[T2Bulli] Bin jetzt auch mit dabei
Re: [T2Bulli] Bin jetzt auch mit dabei
Nachdem ich nun ein paar Tage nicht online war, gibt es jetzt mal eine kleines Update.
Dresden ist passé, ich wohne seit letztem Samstag in Koblenz. Und damit bin ich jetzt nicht mehr 400 km von meinem Bus getrennt, sondern schlappe 600 km. Jaja, man kann es sich auch unnötig schwer machen...
Mein Studium in Dresden geht dem Ende entgegen und es steht noch die Diplomarbeit an. Und da ich ja nicht einfach nur irgendetwas machen wollte, sondern eigene Vorstellungen hatte, bin ich jetzt in Koblenz gelandet. Das ging alles so schnell...das ist eine Geschichte die ich bei einem Bier auf dem nächsten Treffen erzählen kann...
Ab Mai habe ich dann meinen Bus hier in Koblenz und hoffe das ich dann den ein oder anderen aus der Gegend treffe. Immerhin ist ja hier die Bullifahrerquote viel größer als in Dresden oder in Mecklenburg-Vorpommern.
Viele Grüße und euch allen einen guten Start in die Saison,
Basti
Dresden ist passé, ich wohne seit letztem Samstag in Koblenz. Und damit bin ich jetzt nicht mehr 400 km von meinem Bus getrennt, sondern schlappe 600 km. Jaja, man kann es sich auch unnötig schwer machen...
Mein Studium in Dresden geht dem Ende entgegen und es steht noch die Diplomarbeit an. Und da ich ja nicht einfach nur irgendetwas machen wollte, sondern eigene Vorstellungen hatte, bin ich jetzt in Koblenz gelandet. Das ging alles so schnell...das ist eine Geschichte die ich bei einem Bier auf dem nächsten Treffen erzählen kann...

Ab Mai habe ich dann meinen Bus hier in Koblenz und hoffe das ich dann den ein oder anderen aus der Gegend treffe. Immerhin ist ja hier die Bullifahrerquote viel größer als in Dresden oder in Mecklenburg-Vorpommern.
Viele Grüße und euch allen einen guten Start in die Saison,
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Hallo Basti, du machst ja Sachen
aber auf jeden Fall wohnst du jetzt in einer tollen Gegend, da kannst du schöne Ausflüge starten
und nächste Woche bin ich in deiner alten Heimat und zwar in Pirna

und nächste Woche bin ich in deiner alten Heimat und zwar in Pirna

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ach, das passt ja mal wieder garnicht. Was machst denn du in Pirna? Sag nicht da gibt es was zu holen?
Und bis jetzt habe ich nur in schönen Gegenden gewohnt: Ostseeküste, Dresden und jetzt halt Koblenz.
Bis bald, Basti
Und bis jetzt habe ich nur in schönen Gegenden gewohnt: Ostseeküste, Dresden und jetzt halt Koblenz.
Bis bald, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Buslein holen, allerdings keinen T2 und dann treff ich noch Jörch in Zwickau, der kriegt Verkleidungen von mirT2Bulli hat geschrieben: Was machst denn du in Pirna?

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
clipperfreak hat geschrieben:Buslein holen, allerdings keinen T2 und dann treff ich noch Jörch in Zwickau, der kriegt Verkleidungen von mirT2Bulli hat geschrieben: Was machst denn du in Pirna?

Kannst du schon sagen, an welchem Tag du vorbeikommst?

@Basti:
Das mit den Bullis ist mir hier auch aufgefallen - ich hatte vor dem Kauf des Bullis sogar schon über die Anschaffung eines Barkas nachgedacht.

nee wa?
Holt der sich jetzt den nächsten ATW?
Sattelste jetzt um oder was?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Habs gerade im anderen Fred gelesen.
Nen T4. Pfffft
Sowas
Nen T4. Pfffft
Sowas
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Polle hat geschrieben:nee wa?
Polle, den nächsten ATW hab ich schon geholt und beide sind schon wieder verkauft

Gruß
Klaus *223
Klaus *223