Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
hat das schon jemand?
Ich vermute das ist nur eine Neuauflage mit geändertem allgemeinerem Cover zu diesem 1. Ausgabe 2006:
(Schönes Buch über die Historie mit vielen Abdrucken von zeitgenössischen Prospekten und Zeitschriftenberichten. Leider aber nur mit mäßigem Tiefgang.)
ich habe mal auf der verlagsseite nachgesehen, es soll wohl von anderen autoren sein. ob die allerdings nur abgeschrieben haben, stand da nicht.... :unbekannt:
im Motor Buch Verlag ist ein neus Bullibuch aufgelegt worden.
VW >>Bulli<< VW Transporter T2 seit 1967
Schönes Werk !
Stimmt, ist wirklich sehr gut. Danke an meine Freundin und Amazon, hab es schon seit Mittwoch daheim
Ich habe das erste Buch auch daheim. In dieser Neuauflage wird viel genauer auf die T2 Palette eingegangen wie ich finde.
Hab es seit heute auch und kann es nur empfehlen. Auch wenn man die erste Ausgabe schon hat.
Jetzt ist die IG dokumentierter Teil der VW Transporter Geschichte.
(Im letzten Kapitel geht es um die Fan Szene und u.a. um den Verein und das Museum...)
Danke für den Tipp.
Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog
Im Internet wird es mit zwei unterschiedlichen Covern angepriesen - der Hippie-Bus war wohl eine Vorentwurf...
Positiv:
Inhaltlich wirklich mehr zu lesen und nicht nur Prospekte
Negativ:
östereichischer "Palten Diesel" wird als Entwurf für den T2 präsentiert angeblich gebaut bei Westfalia... hüstel...
(Mehr zum Thema Palten Diesel: viewtopic.php?f=3&t=6284)
Mal sehen, was das Büchlein noch an Überraschungen enthält...
Negativ:
östereichischer "Palten Diesel" wird als Entwurf für den T2 präsentiert angeblich gebaut bei Westfalia... hüstel...
(Mehr zum Thema Palten Diesel: viewtopic.php?f=3&t=6284)
Mal sehen, was das Büchlein noch an Überraschungen enthält...