War es nicht Subaru, die vor ein paar Jahren den ersten Großsseriendieselboxer gelauncht haben?philip hat geschrieben:mir wollte leztens auch son vw lehrling erzählen dass der t3 einen boxerdiesel drin hat. ich hab nur gemeint das ich das wüsste weil ich schon alle 3 t3 dieselvarianten gefahren habe und das definitif alles 4 zylinder reihenmotoren waren. da is er total ausgerastetund hat gemeint dass ich ein totaler pfuscher ohne ahnung bin und er es 100% ig weis weil er ja bei vw arbeitet
. na ja wenn er meint.
Franz-Josef hat geschrieben:Dann frag den Kasper mal, ob er Zündung und Vergaser einstellen kann, wenn er alles weiss - dann ist meistens Ruhe.
Gruss Franz-Josef
bigbug hat geschrieben:War es nicht Subaru, die vor ein paar Jahren den ersten Großsseriendieselboxer gelauncht haben?philip hat geschrieben:mir wollte leztens auch son vw lehrling erzählen dass der t3 einen boxerdiesel drin hat. ich hab nur gemeint das ich das wüsste weil ich schon alle 3 t3 dieselvarianten gefahren habe und das definitif alles 4 zylinder reihenmotoren waren. da is er total ausgerastetund hat gemeint dass ich ein totaler pfuscher ohne ahnung bin und er es 100% ig weis weil er ja bei vw arbeitet
. na ja wenn er meint.
Aber macht nichts... Bei "Fachleuten" hat man immer was zu lachen...
Und genau das ist das, was den Unterschied zur Großserie ausmachtclipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:
War es nicht Subaru, die vor ein paar Jahren den ersten Großsseriendieselboxer gelauncht haben?
Aber macht nichts... Bei "Fachleuten" hat man immer was zu lachen...
Es gab bzw. gibt ihn aber doch, den VW BoxerDiesel und zwar im Käfer![]()
Steht im Porsche Museum in Stuttgart