Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Schade, bin auch nicht in Facebook. So bekomme ich leider noch weniger mit.
Thomas, Sascha, Kay und ich sind diese WE bei Split at the Lake. Wer kommt noch dort hin?
Freu mich!
Lg Guido
Thomas, Sascha, Kay und ich sind diese WE bei Split at the Lake. Wer kommt noch dort hin?
Freu mich!
Lg Guido

Also ich werd Sonntag wieder auf der 100m-Bahn arme unschuldige Zielscheiben perforieren, von daher wird leider nix aus Hilgen oder anderen Aktivitäten.
Auf die Veterama hätt ich aber Bock, wobei mir der 8. bedeutend lieber wäre. Bridda, halt mich da doch mal bidde auf dem laufenden.
So long,
Gringo (derzeit im Jeepwahn)
Auf die Veterama hätt ich aber Bock, wobei mir der 8. bedeutend lieber wäre. Bridda, halt mich da doch mal bidde auf dem laufenden.
So long,
Gringo (derzeit im Jeepwahn)

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Ich hoffe Du spielst am Computer nicht CS oder COD.Also ich werd Sonntag wieder auf der 100m-Bahn arme unschuldige Zielscheiben perforieren, von daher wird leider nix aus Hilgen oder anderen Aktivitäten.
Ansonsten müssten wir uns langsam sorgen um Dich machen

Hilgen wird bei uns auch nix, Vollsperrung A3, das braucht kein Mensch.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Juhu! Bombenwetter am Sonntag! Ich habe zwar Wochenenddienst, nutze aber die Lücke zwischen 9 und 11 um nach Hilgen zu kommen. Was ist mit Euch?
LG Britta
LG Britta
Johnny wird mit Mama & Papa morgen da sein und verlangt nach einem ordentlichen Bespaßungsprogramm.
Also lasst Euch was einfallen.
Ich würd sagen, Samson könnt morgen mal gut als Hüpfburg herhalten.
Wie immer hinten an der Ecke? Frühstück? Na ich pack mal nen Tisch ein.
Noch eins: ich werde vermutlich diesem Drecks-CIA-Datensammelverein Facebook endgültig den Rücken kehren, was für mich heisst, daß ich künftige Treffen bald nur noch ausschließlich hier verfolgen kann.

Wie immer hinten an der Ecke? Frühstück? Na ich pack mal nen Tisch ein.
Noch eins: ich werde vermutlich diesem Drecks-CIA-Datensammelverein Facebook endgültig den Rücken kehren, was für mich heisst, daß ich künftige Treffen bald nur noch ausschließlich hier verfolgen kann.
- GrünerBulli
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Hallo,
ich werde morgen auch nach langer Zeit mal wieder nach Hilgen fahren, allerdings mit der weissen Heckflosse, vielleicht lernt man ja mal den ein oder anderen aus dem Forum morgen kennen, würde mich freuen.
Also vielleicht bis morgen.
Gruus
Eric
http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... _200D.html
ich werde morgen auch nach langer Zeit mal wieder nach Hilgen fahren, allerdings mit der weissen Heckflosse, vielleicht lernt man ja mal den ein oder anderen aus dem Forum morgen kennen, würde mich freuen.
Also vielleicht bis morgen.
Gruus
Eric
http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... _200D.html
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Tach zusamme,
bei mir wirds leider morgen nix. Sehr schade, aber es kommen besimmt noch gaanz viele sonnige Herbstsonntage.
Werde meine Teller auch immer leer essen...
Andreas
bei mir wirds leider morgen nix. Sehr schade, aber es kommen besimmt noch gaanz viele sonnige Herbstsonntage.
Werde meine Teller auch immer leer essen...
Andreas
Ähm Öhm naja, hab's dann heute doch nicht geschafft - daher geh ich morgen
Ja Ihr lest richtig, es wurde kurzfristig beschlossen sich morgen auch zu treffen und 130 Oldies haben schon zugesagt! Hach so'n bisschen Sommer im Herbst ist doch ganz okay!

Es war mal wieder richtig geil...obwohl leider viele gefehlt haben.
Besonders schön war die stattliche Anzahl cooler vauachtiger Ami-Geräte...natürlich genau dann, wenn ich mit dem Bus da bin...

Tolle Randanekdote: die Besitzer zweier alter Landrover sondierten erstmal den Grünstreifen mitsamt Graben hinter den Autos...um dann zur Freude aller Umstehenden mitten durchzubrettern.
Leider war da die Kamera grad nicht am Start...

Besonders schön war die stattliche Anzahl cooler vauachtiger Ami-Geräte...natürlich genau dann, wenn ich mit dem Bus da bin...

Tolle Randanekdote: die Besitzer zweier alter Landrover sondierten erstmal den Grünstreifen mitsamt Graben hinter den Autos...um dann zur Freude aller Umstehenden mitten durchzubrettern.

- GrünerBulli
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 627
Hallo,
ich war heute, seit langer Zeit, auch mal wieder in Hilgen, tolle Stimmung und das Wetter war phantastisch.
Hier ein paar Eindrücke.
http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... .html#grid
... und wenn man die Kamera mal mit hat, kann man direkt noch ein paar Bilder von seinem eigenem Wagen machen
Morgen soll es weiter gehen in Hilgen, aber wir werden wohl einen Flohmarkt suchen.
Viele Grüße
Eric
ich war heute, seit langer Zeit, auch mal wieder in Hilgen, tolle Stimmung und das Wetter war phantastisch.
Hier ein paar Eindrücke.
http://web.me.com/ericwillms/Mein_klein ... .html#grid
... und wenn man die Kamera mal mit hat, kann man direkt noch ein paar Bilder von seinem eigenem Wagen machen

Morgen soll es weiter gehen in Hilgen, aber wir werden wohl einen Flohmarkt suchen.
Viele Grüße
Eric