Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

teuer-> aber was will man da unten machen? Naja da muß man durch. is ja nen bissel arm das der BadenWüüürtenberch sich nur mit max. zwei leuten ankündigt :( und was is mit dem Bullistammtisch Süd ? :shock: auch kein intresse??? :roll:

Naja mal sehn was es so gibt wenn man 650km fährt...
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Martin *224

Beitrag von Martin *224 »

Hi,

Stammtisch-Süd trifft sich am 11.-13. Juli zum 5. Ammersee-Camping-Treffen! >www.bulli-sued.de< Bis jetzt eigentlich schon zuviel Voranmeldungen... (Platzkapazität), letztes Jahr waren es 25 Busse!

Stefan *35 hat das seinerzeit geschickt eingefädelt und das Treffen findet immer mehr Zuspruch -auch von Nicht-IG-lern. Daher dieses Jahr nur für IG-ler. Eine Woche später schon wieder woanders ist für viele -auch für mich- nicht drin! Es gibt ja noch andere Termine.
Grüße
Martin *224
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Ah, endlich Stammtisch Süd höchstpersönlich.
Ein eigener Stammtisch Süd-Thread wäre doch schön ... eröffne doch mal einen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Martin *224

Hi aps,
Ein eigener Stammtisch Süd-Thread wäre doch schön ... eröffne doch mal einen.
Wozu?
Wenn es was mitzuteilen gibt, schicken wir einen Verteiler oder Infos über www.bulli-sued. Dazu kann ja auch hier nachgelesen werden.
Die Leute, die ich inzwischen nach den vielen Jahren vom Stammtisch näher kenne, sind in den Foren kaum aktiv und wollen das auch nicht sein. Somit würden sich immer dieselben wenigen hier unterhalten, wie das ja aktuell auch passiert. Und um "Neue" auf uns aufmerksam zu machen, braucht es aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Forum.
Natürlich steht es jedem frei ein solches ins Leben zu rufen -nur ich möchte es nicht tun.

Grüße
Martin *224
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja Florian das ist wirklich Schade dann treffen wir uns (meine Lebens freundin ist in Spanien)und der BigBug(Thomas)kommt vielleicht ohne Bus hm echt schade
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja Florian das ist wirklich Schade dann treffen wir uns (meine Lebens freundin ist in Spanien)und der BigBug(Thomas)kommt vielleicht ohne Bus hm echt schade
Ihr seid ja Schnullies.... :lol: :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Martin *224

Ja ja, das kenn ich... :lol:

geschrieben und gesagt ist schnell etwas. Wenn es dann auf den Punkt gebracht werden muß tritt doch schnell Ernüchterung ein und es bleiben eben die üblichen Verdächtigen! :(
Aber: Ist ja alles nur Hobby und Freizeit für uns. Darf man nicht meckern. :wink:

Immer dranbleiben
Martin *224
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Stimmt, kenne auch etliche, die sofort zusagen und je näher der Termin rückt um so unsicherer werden die und zum Schluß bin meistens ich der einzige der übrigbleibt und auf die Treffen fährt.
Hab mich schon daran gewöhnt. Wenn ich wohin will, dann fahr ich auch dorthin, kann kommen was will.
mach aber vorher nicht die ganzen Pferde scheu um nichts. :cry:
Gruß
Klaus *223
Rainer *474
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 474

Treffen Bodensee

Beitrag von Rainer *474 »

Hallo Bulli-Südwestler, nachdem die Seite am 10. 05. eingeschlafen war habe ich mich, auch wegen Urlaub, nicht weiter drum gekümmert.

Ich habe Interesse am Treffen und würde mich freuen wenn es klappt.

Unklar ist mir aber nun wo es ist da nach der Ankündigung von Andreas den Termin abzuklären, keine feste Terminabsprache mehr kam. Ich nahm an daß der CP zu dem Zeitpunkt ausgebucht ist.

Ich werde am 18.07. so ab Mittag da sein. Ab dem 10.07. bin ich nicht mehr erreichbar da ich zum Ammerseetreffen des Bullistammtisch Süd fahre und dann noch ein paar Tage in Bayern bleibe. Ich werde versuchen an Andreas ein PN mit meiner Handynummer zu schicken.

Grüße Rainer
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Stimmt, kenne auch etliche, die sofort zusagen und je näher der Termin rückt um so unsicherer werden die und zum Schluß bin meistens ich der einzige der übrigbleibt und auf die Treffen fährt.
Hab mich schon daran gewöhnt. Wenn ich wohin will, dann fahr ich auch dorthin, kann kommen was will.
mach aber vorher nicht die ganzen Pferde scheu um nichts. :cry:
Es kann immer irgendwas dazwischen kommen. Davor ist niemand gefeit.
Martin *224 hat geschrieben:
aps hat geschrieben:Ein eigener Stammtisch Süd-Thread wäre doch schön ...
Wozu?
Wenn es was mitzuteilen gibt, schicken wir einen Verteiler oder Infos über www.bulli-sued. Dazu kann ja auch hier nachgelesen werden.
Die Leute, die ich inzwischen nach den vielen Jahren vom Stammtisch näher kenne, sind in den Foren kaum aktiv und wollen das auch nicht sein. Somit würden sich immer dieselben wenigen hier unterhalten, wie das ja aktuell auch passiert. Und um "Neue" auf uns aufmerksam zu machen, braucht es aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Forum.
Natürlich steht es jedem frei ein solches ins Leben zu rufen -nur ich möchte es nicht tun.
Was den Süd-Stammtisch angeht ... wenn Du meinst. War nur ein Vorschlag. Ihr könnt natürlich machen, was Ihr wollt. Laß es halt.

Martin, wenn niemand neues hinzukommt, unterhalten sich hier auch immer die gleichen Leute. das kannst Du niemandem zum Vorwurf machen und vor allem auch nicht vorwerfen. Wenn sich Deine Stammtischfreunde hier nicht anmelden und beteiligen wollen, ist das ihre Sache. Nur moppern und sagen, es täten sich sowieso nur die gleichen Leutchen unterhalten, halte ich für grenzfällig. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten