Naja mal sehn was es so gibt wenn man 650km fährt...
Wozu?Ein eigener Stammtisch Süd-Thread wäre doch schön ... eröffne doch mal einen.
Ihr seid ja Schnullies....Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja Florian das ist wirklich Schade dann treffen wir uns (meine Lebens freundin ist in Spanien)und der BigBug(Thomas)kommt vielleicht ohne Bus hm echt schade
Es kann immer irgendwas dazwischen kommen. Davor ist niemand gefeit.clipperfreak hat geschrieben:Stimmt, kenne auch etliche, die sofort zusagen und je näher der Termin rückt um so unsicherer werden die und zum Schluß bin meistens ich der einzige der übrigbleibt und auf die Treffen fährt.
Hab mich schon daran gewöhnt. Wenn ich wohin will, dann fahr ich auch dorthin, kann kommen was will.
mach aber vorher nicht die ganzen Pferde scheu um nichts.
Was den Süd-Stammtisch angeht ... wenn Du meinst. War nur ein Vorschlag. Ihr könnt natürlich machen, was Ihr wollt. Laß es halt.Martin *224 hat geschrieben:Wozu?aps hat geschrieben:Ein eigener Stammtisch Süd-Thread wäre doch schön ...
Wenn es was mitzuteilen gibt, schicken wir einen Verteiler oder Infos über www.bulli-sued. Dazu kann ja auch hier nachgelesen werden.
Die Leute, die ich inzwischen nach den vielen Jahren vom Stammtisch näher kenne, sind in den Foren kaum aktiv und wollen das auch nicht sein. Somit würden sich immer dieselben wenigen hier unterhalten, wie das ja aktuell auch passiert. Und um "Neue" auf uns aufmerksam zu machen, braucht es aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Forum.
Natürlich steht es jedem frei ein solches ins Leben zu rufen -nur ich möchte es nicht tun.