[stonewood] Servus aus Bayern
Re: [stonewood] Servus aus Bayern
Bilder von der Abholung

Zuletzt geändert von Deleted User 4544 am 02.10.2011 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Eigentlich sollte man den fast so lassen wie er ist... schön authentisch!
Tolles Fahrzeug! Gratulation!
Tolles Fahrzeug! Gratulation!
Er bleibt auch so von außen wie er ist. Wäre für mich eine absoluter Frevel, den original Lack runter zuschleifen und alles neu zulackieren 

Schönes Teil! Da bin ich ja froh, dass Du noch fündig geworden bist, nachdem ich Dir meinen Bus vor der Nase weggeschnappt habe! 

Da geb ich dir recht OlafOlaf/DFL hat geschrieben:Schönes Teil! Da bin ich ja froh, dass Du noch fündig geworden bist, nachdem ich Dir meinen Bus vor der Nase weggeschnappt habe!

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
stonewood hat geschrieben:Er bleibt auch so von außen wie er ist. Wäre für mich eine absoluter Frevel, den original Lack runter zuschleifen und alles neu zulackieren
Echt, so willst du du rumfahren

da passt dann aber dein Chromrahmen vorne ja gar nicht dazu

Wollt ihr denn die Lackierer alle arbeitslos machen, also da gäbe es für mich keinen Gedanken dran zu verlieren, der alte Lack muss ab und neuer glänzender drauf, da machts doch ganz anderen Spass mit so einem Teil an den Start zu gehen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Wenn ich einen hätte, würde der schon dazu passen. Muß ja nicht neu sein.clipperfreak hat geschrieben:stonewood hat geschrieben:Er bleibt auch so von außen wie er ist. Wäre für mich eine absoluter Frevel, den original Lack runter zuschleifen und alles neu zulackieren
da passt dann aber dein Chromrahmen vorne ja gar nicht dazu![]()
- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hab heut mal Zeit gefunden und mit meiner Freundin das Grawo ausgemistet. Habe dabei an der Seite des Daches Aufkleberreste gefunden, welche meinen Bus als Arcomobil kennzeichnen
Hier mal ein paar Bilder dazu:

Hier mal ein paar Bilder dazu: