Mein Voting :
18, 20, 36, 61, 68, 73, 82, 84, 126, 132, 162, 165
Gruß
Hilmar
Kalender 2012 - der Wahl-Fred
-
g_hill
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 547
- Registriert: 06.07.2011 22:20
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
039, 082, 083, 084, 089, 100, 103, 107, 108, 132, 137, 167
-
just
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 852
- Registriert: 24.08.2010 09:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
40, 62, 68, 74, 79, 84, 89, 96, 103, 107, 158, 162
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
-
T2Bulli
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1006
- Registriert: 01.07.2008 19:29
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
Okay, meine auf 12 Bilder reduzierte Auswahl:
24, 39, 68, 75, 79, 84, 96, 107, 115, 126, 150, 164
24, 39, 68, 75, 79, 84, 96, 107, 115, 126, 150, 164
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7386
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
1, 11, 24, 39, 74, 78, 82, 85, 101, 105, 107, 120

-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
Here are the results from Waldenbuch:
24, 43, 71, 75, 85, 92, 96, 101, 108, 126, 134, 167
Und wieder zurück in die angeschlossenen Funkhäuser...
24, 43, 71, 75, 85, 92, 96, 101, 108, 126, 134, 167
Und wieder zurück in die angeschlossenen Funkhäuser...
-
Keule_VW
- T2-Kenner
- Beiträge: 26
- Registriert: 26.01.2010 09:24
- IG T2 Mitgliedsnummer: 76
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
Meine Wahl
02,11,15,62,84,91,92,104,106,120,142,164
Gruß Vom Bodensee
02,11,15,62,84,91,92,104,106,120,142,164
Gruß Vom Bodensee
-
Highroofer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 608
- Registriert: 11.11.2009 23:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
spannend....
hab mir mal ne Excel-Tabelle angelegt, um den Überblick zu behalten.
Mal sehen wie viele am Ende mittippen...
hab mir mal ne Excel-Tabelle angelegt, um den Überblick zu behalten.
Mal sehen wie viele am Ende mittippen...
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
Puh, da qualmt mir echt der Schädel. Super Bilder und schwierige Wahl!!!
meine Favoriten:
15,41,68,82,93,96,102,126,150,151,152,167
Danke ans Kalenderteam das Ihr Euch die Mühe macht!!!!
meine Favoriten:
15,41,68,82,93,96,102,126,150,151,152,167
Danke ans Kalenderteam das Ihr Euch die Mühe macht!!!!
-
Roby75
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 675
- Registriert: 20.03.2007 20:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
hi,
hier meine...
19, 39, 56, 57, 59, 61, 67, 71, 75, 108, 136, 144
Gruß
Toni
hier meine...
19, 39, 56, 57, 59, 61, 67, 71, 75, 108, 136, 144
Gruß
Toni
[/url][/url]
[/url][/img]


