In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Mal wieder Buggy an Bulli. Diesmal auf einem handelsüblichen Fahrradträger (mit Pappnummernschild ).
FAZIT: Hat super gehalten
ABER: Bulliauspuff gegen Buggyreifen = keine so gute Idee Zum Glück haben wir in NL ein funktionstüchtiges Rad geliehen bekommen und konnten somit trotzdem ein bisschen über'n Strand flitzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mal wieder Buggy an Bulli. Diesmal auf einem handelsüblichen Fahrradträger (mit Pappnummernschild ).
FAZIT: Hat super gehalten
ABER: Bulliauspuff gegen Buggyreifen = keine so gute Idee Zum Glück haben wir in NL ein funktionstüchtiges Rad geliehen bekommen und konnten somit trotzdem ein bisschen über'n Strand flitzen
auch wenn's Dir den Reifen verschmort hat, das sieht ja so was von cool aus!!! Spitzenmäßig!!!
Grüße, Mario
Und letztes Wochenende unterwegs fuer ein anderes Hobby.
Das interessante an der roten Maschine finde ich den luftgekuehlten Boxermotor
und die Betaetigung der Bremse. Funktioniert genauso wie beim Bus.
Und letztes Wochenende unterwegs fuer ein anderes Hobby.
Das interessante an der roten Maschine finde ich den luftgekuehlten Boxermotor
und die Betaetigung der Bremse. Funktioniert genauso wie beim Bus. http://i517.photobucket.com/albums/u333 ... achser.jpg
Gruss Thomas
Uff, sogar mit Düdo aufn Bild! Schöne Bilder!
Grüße,
ich hab' mir ja schon oft die Augen gerieben, wenn ich gesehen habe, aus wiiiie vielen Einzelteilen so manches Bett im Wohnmobil zusammengepuzzelt wird, aber deines hier schießt den Vogel ab! Wie liegt man eigentlich da drin? Gudd für's Kreuz?