[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
T2a1969
T2-Süchtiger

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2a1969 »

T2c im Ruhrgebiet vor ein paar Tagen....
Dateianhänge
© busfahrer71 2011
© busfahrer71 2011
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Wenn die Beschriftung von dem Konditorei-Bus original war, war das eine Scheißaktion! Punkt.
Highroofer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Highroofer »

just hat geschrieben:Gerade habe ich noch diese Bilder von Wuppertaler McC. Bus gefunden.

War wohl mal ein Konditorei-Bus...

Das ist so dermassen daneben, das peilen die bloss nicht.
Hat sich irgendein juior art director was einfallen lassen.
WAS ist hip? WIR.
WAS ist noch hip? BULLI.
Also machen wir einen McDreck-Bus.
Und fertig war die Idee.

Sollten sich mal n schlaues Kerlchen in die Strategie setzen: MICH :!:

Könnt eich mich echt drüber aufregen. Zieht vor allem nicht. Schwachsinnsidee.
Die Jungs bei Volkswagen sind mit Ihren Bulli-Aufklebern auf den T5 allerdings auch nicht viel besser.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Dani*8 hat geschrieben:Wenn die Beschriftung von dem Konditorei-Bus original war, war das eine Scheißaktion! Punkt.
ich kann nicht verstehen, warum man sich wegen so einer Beschriftung so aufregt? :confused: Wenn ich den gekauft hätte, wäre die Schrift auch weggekommen, fahre doch nicht für den Bäcker Reklame :flop: dafür könnte er mich ja sogar rechtlich belangen, also Ruhe bewahren :dafür:
Gruß
Klaus *223
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Na dann machen wir jetzt mal schnell die Beschriftung vom Gerbelmann runter.
clipperfreak
Wohnt im T2!

Dani*8 hat geschrieben:Na dann machen wir jetzt mal schnell die Beschriftung vom Gerbelmann runter.

von mir aus könnt ihr die drauflassen, aber ich würde mich auch nicht aufregen wenn die im Zuge der Neulackierung nicht mehr drauf käme, mir kommts auf Auto an und nicht auf die Werbebeschriftung :D
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Dani*8 hat geschrieben:Na dann machen wir jetzt mal schnell die Beschriftung vom Gerbelmann runter.
Nö nö du
Lass das mal. Beknackte Idee. Denn wärs ja nicht mehr der Gerbelman sondern nur noch n gewöhnlicher Bus.
Ich hätt den Bäckerbus auch so gelassen.
Jeder Bus hat ne Geschichte und die kann man ruhig mal zeigen und erhalten.
Und wenns im Rahmen einer Resto halt vorerst weg muß, denn würd ich es hinterher auch wieder drauf machen.
Das sehe ich übrigens genau so bei Tonnage- oder Reifendruckangaben.

Aber am Ende muß halt jeder selbst wissen, was er mit nem Bus machen will und wofür er ihn braucht.
Den Rockerbus vom MC Entenhausen hätt ich auch nicht lackiert. Denn doch lieber Folie. So hätte man Geschichte halt konservieren können soweit möglich.
Die Frage ist doch auch der Wiederverkaufswert. Wenn irgend nen Werbefuzzi den nächsten Hype entdeckt, ist der eh wieder weg.
Und wenn ich mir den Einwand mit der rechtlichen Situation bezüglich Werbung am Privatwagen überdenke, stünde da ja gleich ne Neulackierung an.
Vor allem, wer fährt so fett Werbung ohne daß was bei rausspringt? Mir wär das zu doof.
Denn doch lieber nen dezentes aber originales Bäckerlogo.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Polle hat geschrieben: Und wenn ich mir den Einwand mit der rechtlichen Situation bezüglich Werbung am Privatwagen überdenke, stünde da ja gleich ne Neulackierung an.
Vor allem, wer fährt so fett Werbung ohne daß was bei rausspringt? Mir wär das zu doof.
Denn doch lieber nen dezentes aber originales Bäckerlogo.

Gruß Polle

Wenn ihr mitbekommen hättet wie sich die Augsburger Puppenkiste angestellt hat, nur weil wir für die kostenlos Werbung gemacht haben zum JT...

die haben richtig Kohle verlangt dafür, wehe wenn wir nicht gezahlt hätten bzw. Genehmigung gehabt hätten, dann wär der Anwalt vor der Türe gestanden mit satter Konventionalstrafe, also immer schön vorsichtig mit Werbegeschichten auf Fahrzeugen... :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

clipperfreak hat geschrieben: Wenn ihr mitbekommen hättet wie sich die Augsburger Puppenkiste angestellt hat, nur weil wir für die kostenlos Werbung gemacht haben zum JT...

die haben richtig Kohle verlangt dafür, wehe wenn wir nicht gezahlt hätten bzw. Genehmigung gehabt hätten, dann wär der Anwalt vor der Türe gestanden mit satter Konventionalstrafe, also immer schön vorsichtig mit Werbegeschichten auf Fahrzeugen... :schlaumeier:
Die waren auch nur neidisch, weil sie keinen Bus haben mit dem die selbst Werbung machen können. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Polle hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: Wenn ihr mitbekommen hättet wie sich die Augsburger Puppenkiste angestellt hat, nur weil wir für die kostenlos Werbung gemacht haben zum JT...

Die waren auch nur neidisch, weil sie keinen Bus haben mit dem die selbst Werbung machen können. :wink:
joo, haben die schon, aber so weit ich mich erinnere Opel Movano, Renault mit weissen Felgen :( oder irgend so eine Gurke mit Puppenkisten-Reklame drauf, aber mit dem Gefährt hätten die keinen Zutritt bekommen beim CP :dafür:
Gruß
Klaus *223
Antworten