Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Ihr Lieben!
Wie sieht es denn jetzt aus mit Samstag und VETERAMA und so??? Hätte langsam gern ne klare Ansage wer mitkommt und wer nüscht. Bisher sind's Chris, Thomas und ich. Sascha und Maik sind ja sowieso da und Matze werden wir dann auch treffen. Also wie schaut's aus?
Bei miesem Wetter ( Dauerregen) wär ich übrigens für Daheimbleiben.
lg Britta
Wie sieht es denn jetzt aus mit Samstag und VETERAMA und so??? Hätte langsam gern ne klare Ansage wer mitkommt und wer nüscht. Bisher sind's Chris, Thomas und ich. Sascha und Maik sind ja sowieso da und Matze werden wir dann auch treffen. Also wie schaut's aus?
Bei miesem Wetter ( Dauerregen) wär ich übrigens für Daheimbleiben.
lg Britta
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Bisher ist Veteramawetter vorhergesagt.... 

Sorry, ich bin leider nicht dabei
Wünsche Euch aber viel Spaß!

Wünsche Euch aber viel Spaß!

Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Chancen stehen 60:40 das ich nach Hilgen komme.
Letzte Woche war cool, ca. 320PS verteilt auf 3 Bullis.
Wann ist eigentlich Saisonabschluß ? Wir sollten uns nämlich beeilen denn Britta, die Frostbeule, hat keine Standheizung in Samson. :unbekannt:
Letzte Woche war cool, ca. 320PS verteilt auf 3 Bullis.
Wann ist eigentlich Saisonabschluß ? Wir sollten uns nämlich beeilen denn Britta, die Frostbeule, hat keine Standheizung in Samson. :unbekannt:
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Moin,
meine Chancen stehen leider nur 10:90, da ich am Vorabend beim 20-jährigen Klassentreffen bin
, wo es evt. später wird...
Aber ein Saisonabschlusstreffen MUSS noch sein
meine Chancen stehen leider nur 10:90, da ich am Vorabend beim 20-jährigen Klassentreffen bin

Aber ein Saisonabschlusstreffen MUSS noch sein

Ich würde auch gerne mal vorbeischauen, weiß aber noch nicht wann und wie lang
So wie ich hörte bekommen wir sogar Besuch aus England
Außerdem muß ich doch noch Toms Fahrwerk befummeln und ihn über seine neuen Dämpfer ausfragen!!!

So wie ich hörte bekommen wir sogar Besuch aus England

Außerdem muß ich doch noch Toms Fahrwerk befummeln und ihn über seine neuen Dämpfer ausfragen!!!

Isch komm aaa... 

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Wir kommen auch - mit der schwedischen Schönheit und dem besten Bulli der Welt nehm ich an. Da Chris heut kiten ist, darf ich mit dem Amazon arbeiten
und schon mal die ersten Pannen provozieren. Also haltet Euch hübsch in der Nähe und legt das Abschleppseil ins Auto ( das gilt vor allem für Dich Saschaaaaaaaaa
)

Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Ich hab es mir fest vorgenommen! Wäre mein einziger Hilgentermin in diesem Jahr - unglaublich. Drückt mir die Daumen, daß es klappt