samson hat geschrieben: ... wenn ich nicht so eine olle Frier-Tante wär, würde ich wirklich gerne mal dabei sein. Kann man da nicht den goldenen August draus machen oder so ?
Hi Britta,
hier ein paar Bülders vom Sommeiller, aufgenommen im goldenen Juli 2004.
IMG_0196.JPG
IMG_0201.JPG
IMG_0206.JPG
IMG_0209.JPG
Gruß,
Clemens
(der's noch nie bis ganz nach oben geschafft hat!
Vor drei Jahren ist meiner Begleiterin auf halber Höhe eine 180°-Kehre ohne zu gucken urplötzlich vor's Moped gelaufen. --> Schlüsselbein gebrochen! )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frieren und Höhenangst gelten nicht: ich als staatlich anerkannte Frostbeule fahre seit Anfang an mit dem GO mit - ohne Heizung! - und schwindelfrei bin ich auch keinesfalls. Einfach nicht nach unten gucken!
EDIT: nix für Weicheier, ist arschkalt und mn schwebt permanent über dem Abgrund! (Torsten hat gesagt, wir sollen keine Werbung für die Veranstaltung machen )
Ach S*****e
Will da auch mal mit. Habs dieses Jahr versucht, einzuleiern. Ist aber definitiv zu viel zu tun auf Arbeit. Die kann einem aber auch alles versauen.
Die Bilder sind ja mal Hammergeil. Genau so ein Blödsinn reizt mich.
Zumal ich mit Kai zusammen fahren könnte.
Menno.
Für ne Roadmap wär ich auch zu haben. Nächstes Jahr solls eh wieder Richtung Süden gehen. Da könnt ich das Ding evtl auf eigene Faust machen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
ghiafix hat geschrieben:
Treffpunkt Engen an der A81 Nähe Bodensee
gold_Okt000006.JPG
... na dann hab ich wohl einen Teil der Truppe dort noch gesehen
War oben beim Mäckes was essen.... allerdings zu langsam...
Und ... geile Tour, geile Bilder aber .... ich kann mir nicht vorstellen meinem Bussle sowas anzutun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ich solche Bilder sehe, dann juckt's mir immer im Gasfuß. Seeeehr schön! Das trifft perfekt den Claim vom Torsten "Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die anderen erst gar nicht hinkommen ..."
Schade, dass ich mangels Auto nicht mitkommen kann.
Es soll ja Leute geben, die fahren 10.000 km weit, um endlich mal 'ne wilde Landschaft zu erleben, dabei liegt das Zeug fast vor der Haustür ...