Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
bigbug hat geschrieben:
Meine Freundin hat mich für erklärt. Ich hab das Buch am Stück durchgelesen wie ich es sonst nur bei wirklich guten Romanen mache. O-Ton: "Wie kann man bloß n Fachbuch so lesen.. und auch noch auf Englisch!"
Aber wir schweifen ab.
Stand da eigentlich auch was von weissen Felgen drinne, dass du dich so drin vertieft hast
bigbug hat geschrieben:
Meine Freundin hat mich für erklärt. Ich hab das Buch am Stück durchgelesen wie ich es sonst nur bei wirklich guten Romanen mache. O-Ton: "Wie kann man bloß n Fachbuch so lesen.. und auch noch auf Englisch!"
Aber wir schweifen ab.
Stand da eigentlich auch was von weissen Felgen drinne, dass du dich so drin vertieft hast
Nö.. da steht aber auch nix von Chromstoßstangen am Zwitter oder 6-Zöller am 79er
bigbug hat geschrieben:
Aber wir schweifen ab.
Nö.. da steht aber auch nix von Chromstoßstangen am Zwitter oder 6-Zöller am 79er
dann guck aber mal den rot/orangen Zwitter Clipper L mit Gasturbine an welcher im Werksmuseum steht, und siehe da der hatte ab Werk auch Chromstosstangen dran, jetzt sagt der bigbug nix mehr denke ich und geht in sein Kämmerchen und sucht die Bilder zu dem Unikat
also gabs ab Werk und immer schön den Ball flach halten speziell wenn man mit weissen Felgen durch die Gegend tuckert
bigbug hat geschrieben:
dann guck aber mal den rot/orangen Zwitter Clipper L mit Gasturbine an welcher im Werksmuseum steht, und siehe da der hatte ab Werk auch Chromstosstangen dran, jetzt sagt der bigbug nix mehr denke ich und geht in sein Kämmerchen und sucht die Bilder zu dem Unikat
also gabs ab Werk und immer schön den Ball flach halten speziell wenn man mit weissen Felgen durch die Gegend tuckert
Naja... unter "ab Werk" verstehe ich das, was nen M-Code hat. Da fällt leider weder die nachträglich verchromte 72er Stoßstange darunter, noch ne Gasturbine.
bigbug hat geschrieben:
Naja... unter "ab Werk" verstehe ich das, was nen M-Code hat. Da fällt leider weder die nachträglich verchromte 72er Stoßstange darunter, noch ne Gasturbine.
nee mein Freund so einfach mach ichs dir nicht, heute heisst dies bei VW "Individual-Abteilung" da wurden und werden Sonderumbauten gemacht die nicht mit M-Nummern versehen wurden.........
jetzt schau ich nach einem halben oder ganzen Jahr wieder mal hier rein, und es ist immer noch das selbe orginalo Gelaber mit den selben Langweilern hier zu gange
Ich versuchs in einem Jahr noch mal....
Gruß an alle andern
HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
jetzt schau ich nach einem halben oder ganzen Jahr wieder mal hier rein, und es ist immer noch das selbe orginalo Gelaber mit den selben Langweilern hier zu gange
Ich versuchs in einem Jahr noch mal....
Gruß an alle andern
HeinzT2a
war die Zeit schön ohne dich am besten in Zukunft gar nimmer reinschauen, wird keinem auffallen, ausser stänkern kam ja eh noch nie was nützliches rüber
wenn ich hier so rumlese, gab es für dich auch mit manch anderem schärfere Gespräche.
überlege, ob ich bei dir nicht manchmal, wieder den Blutdruck anheben sollte, hab so das Gefühl es wäre mal wieder nötig hier, machst hier wieder auf Chef
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
wenn ich hier so rumlese, gab es für dich auch mit manch anderem schärfere Gespräche.
überlege, ob ich bei dir nicht manchmal, wieder den Blutdruck anheben sollte, hab so das Gefühl es wäre mal wieder nötig hier, machst hier wieder auf Chef
Mein Blutdruck ist nur einmal angestiegen, als ich dich life erleben durfte aufm Schwarzwaldtreffen, zum Glück das Einzige mal, denn was da für Müll im Kreis deinesgleichen verzapft wurde, da hätte ich tatsächlich Blutdruckhemmende Tabletten gebraucht.
hab mich zum Glück gleich aus dieser Gespensterecke verdrückt
Zuletzt geändert von clipperfreak am 18.10.2011 22:07, insgesamt 1-mal geändert.