[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- nichtsushi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Danke schön.
Aber hast recht-find den auch Klasse!!!
Hier mal meine Vorstellung:http://www.forum.bulli.org/forum/viewto ... 16&t=10894
Aber hast recht-find den auch Klasse!!!
Hier mal meine Vorstellung:http://www.forum.bulli.org/forum/viewto ... 16&t=10894
Diese Pritsche ist mir heute entgegengekommen, da musste ich gleich wenden und mir das Teil mal näher anschauen.
Das Besondere daran ist, dass der T2b in Erstbesitz ist und noch das alte Kennzeichen für Karlstadt (jetzt MSP = Main-Spessart) trägt.
Die Bracken sind jedenfalls tip-top, ansonsten sind bis jetzt laut Eigentümer auch nur kleinere Blechreparaturen durchgeführt worden.
Das Besondere daran ist, dass der T2b in Erstbesitz ist und noch das alte Kennzeichen für Karlstadt (jetzt MSP = Main-Spessart) trägt.
Die Bracken sind jedenfalls tip-top, ansonsten sind bis jetzt laut Eigentümer auch nur kleinere Blechreparaturen durchgeführt worden.
T2b, CJ, Westfalia Helsinki, Bj.78
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
schöne Pritsche und steht noch super da.mase hat geschrieben:Diese Pritsche ist mir heute entgegengekommen, da musste ich gleich wenden und mir das Teil mal näher anschauen.
gefällt mit sehr gut

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aber wenn ich mir den so genauer ansehe, hat der Erstbesitzer schon ganz schön ausgebessert an der Pritsche.
Bei genauerem Betrachten da wird es glaub ich schon einiges an Rost zu sehen geben, wenn ich mirdie rechte Seite so ansehe, da hat er schon ziemlich mit der Farbe rumhantiert.
Bei genauerem Betrachten da wird es glaub ich schon einiges an Rost zu sehen geben, wenn ich mirdie rechte Seite so ansehe, da hat er schon ziemlich mit der Farbe rumhantiert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Sehr schicke Ersthand-Pritsche. In Würde gealtert und erstaunlich gut beieinander! Ein toller "Fund". Hoffentlich fährt er sie noch lange.mase hat geschrieben:Diese Pritsche ist mir heute entgegengekommen, da musste ich gleich wenden und mir das Teil mal näher anschauen.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Artgerechte Haltung! Da darf man auch das Alter und seine Spuren sehen... super!
das erinnert mich an meine alte Pritsche die ich aus erster Maurer-Hand für 1.300,- DM gekauft habe. In wunderschön strahlendem Lichtgrau !
Der erste und einzige Bulli mit spürbarer Heizwirkung

mase hat geschrieben:... Das Besondere daran ist, dass der T2b in Erstbesitz ist und noch das alte Kennzeichen für Karlstadt (jetzt MSP = Main-Spessart) trägt...

da fällt mir doch grad wieder die ersthand-hühnerpritsche von meinem kumpel ein mit dem alten gunzenhausener kennzeichen,
damals direkt vom hühnerbauern gekauft.
btw: kenne nen weissen /8 mit KAR-kennzeichen + H drauf, das ganze auch noch ohne blauen euro-balken,
...und das im sturen bayern - muss wohl am "franken" liegen!

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Wow, für ne Maurerpritsche stand die aber noch verdammt gut dar.BulliUli hat geschrieben:das erinnert mich an meine alte Pritsche die ich aus erster Maurer-Hand für 1.300,- DM gekauft habe. In wunderschön strahlendem Lichtgrau !
Hier noch 2 vom letzten Urlaub auf Korfu: