[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Schön das Euch mein neues Holzinterieur gefällt! Haben heute noch eine zweite Holzrunde eingelegt und auch den Hänger noch voll gemacht. Den Berg zu mir nach Haus hat Samson dann im zweiten Gang bewältigt, aber immerhin! Ich liebe Autos mit sooooooooo hohem Nutzwert 
-
bulli_nase
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 498
- Registriert: 25.07.2009 19:21
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Baust Du Dir eine Holzpellet-Truma ein?samson hat geschrieben:Holz in der Hütte
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Britta liefert mir die Rohlinge für meine Spezialwerkzeuge

-
ghiafix
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1754
- Registriert: 05.11.2008 12:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Aus einem anderen Forum:
Ist zwar ein T1, aber trotzdem
http://www.kulturgut-mobilitaet.de/inde ... tstart=160
bisschen runterscrollen...
Harald
Ist zwar ein T1, aber trotzdem
http://www.kulturgut-mobilitaet.de/inde ... tstart=160
bisschen runterscrollen...
Harald
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
nico1200
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 247
- Registriert: 22.03.2010 16:50
- IG T2 Mitgliedsnummer: 88
-
T2beule
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 511
- Registriert: 07.07.2010 19:03
- IG T2 Mitgliedsnummer: 215
-
schubi
- T2-Profi
- Beiträge: 75
- Registriert: 21.06.2011 21:58
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
na nico hat doch wieder was neues in der hinterhand keine angst t2beule 
79er Fensterbus (in restauration)
72er Sparkäfer (Restauriert)
70er 1302ls Cabrio (Restauriert)
73er Typ14 Coupe (in restauration)
72er Sparkäfer (Restauriert)
70er 1302ls Cabrio (Restauriert)
73er Typ14 Coupe (in restauration)
-
Mani
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1468
- Registriert: 17.05.2005 22:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Hallo,
aus Niedersachsen gehts wieder zurück in den Berliner Raum und ne neue Scheune hab ich auch schon...der erste Teil der Umzugsaktion startete mit den Moppeds.
schöne Grüße
Mani
aus Niedersachsen gehts wieder zurück in den Berliner Raum und ne neue Scheune hab ich auch schon...der erste Teil der Umzugsaktion startete mit den Moppeds.
schöne Grüße
Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Super cooles Gespann mit Ladung! 
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.








