Könnte aus einem Westfalia stammen...
sieht mir aber schon recht dick dafür aus... und der graue Schaumstoff eher moderner als üblicher weißer/gelber...
Ich tippe daher auf nicht original T2... aber mal sehen was den langjährigen Experten dazu einfällt.
Weißer Riese hat geschrieben:
Ich hab heute nochmal den Teilefundus durchgesehen und da stach mir dieses Schaumstoff Dreieck ins Auge. Davon gibt es insgesamt 4 Stück.
Wo gehören die denn hin? Eine besonderes Extra, normaler Standard oder was ganz anderes? Irgendwie sind meiner Fantasie da Grenzen gesetzt
Das sind spezial-Bremskeile, extra weich für besonders harten Einsatz, wurden jeweils am 1.4. mit ausgeliefert
Quatsch
Das sind Anti-Aggressionskeile.
Auch Beißkeile genannt. Wurden ausgeliefert um Zahnschäden und angefressene Lenkräder zu vermeiden. Weil beides sieht einfach Sch***e aus.
Waren auch Sonderzubehör für Walldorfschüler. Falls die mal keinen zum darüber reden hatten.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Das hat nix, aber auch gar nix mit T2 geschweige mit VW zu tun !
Ist Müll.
Aber das Thema ist gut, man könnte da einen Fred draus machen wo jeder was einstellt wo man keine Zuordnung für hat.