[Tobi/DFL] Dann will ich auch mal...

Hier können sich User vorstellen
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Tobi/DFL] Dann will ich auch mal...

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben: Richtig?
Du hast zwar nen anderen Ansatz, aber der führt auch zum Ziel.
Jetzt aber schnell wieder aus dem Vorstellungsfred von Tobi raus... evtl kann man das mal in nem separaten Fred verpacken...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Tobi/DFL
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Tobi/DFL »

Moin!

Sooo, gestern sind per Blitzlieferung meine Reprobleche (T2a Radlauf hinten rechts und Batterieboden) angekommen. Ich habe ja nichts Großartiges erwartet, aber was ich da aus dem Paket gezogen habe ist schon echt übel!!! :roll: Mal sehen, ob ich die Bleche verwenden kann/möchte. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

Tobi

@Nico: das Batterieblech ist übrigens dunkelrot, also wohl offensichtlich ein Klokkerholm Teil, wie Andi es schon vermutet hatte. Scheinbar hast du mit Deinem schwarzen Blech Glück gehabt.:-)
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hm das ist natürlich blöd.Aber so ist das eben mit den Rep.Blechen für den T2a die jeder Händler im Programm hat.
Hier nun mal der Unterschied zwischen einem Orig.VW Blech und einem von Klokkerholm.
Klokkerholm
Klokkerholm
orig.Volkswagen
orig.Volkswagen

die Rep.Bleche für die Seitenwand sind einfach Müll.
Ich verwende nur noch diese Bleche.Die kosten zwar mehr als das doppelte,aber sind einfach perfekt in der Passform und Blechstärke.
DSC03020.JPG
Nicos Blech wird auch ein Klokkerholm Blech sein.Die gibt es in diesem rotbraun und eben schwarz.
Zu der Frage ob wir diese Batteriebleche machen würden.Nein leider nicht, aber es kommen bald perferkte Nachfertigungen von einem anderen Hersteller.

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Tobi/DFL
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Tobi/DFL »

Hi Andy,

danke für die Vergleichsbilder!
Sind die Radläufe aus Deiner eigenen Produktion? Wenn ich weiß, dass ich ein Teil ohne große Flucherei verbauen kann, dann bin ich i.d.R. auch bereit den ggf. höheren Preis dafür zu zahlen.
Von wem werden denn die neuen Batterieböden kommen? Autocraft, Funky Green Panels von Gerson oder....?

Tobi
Antworten