In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Polle hat geschrieben:
Und wat zum Teufel ist n Tannenzäpfle?
Mit sowas mach ich Feuer an.
Das ist das offizielle Bier der baden-württembergischen Dependance in Berlin. Muß es ja auch, ist aus der Badischen Staatsbrauerei Rothaus. Und irgendwie ist es vor n paar Jahren durch die Berliner Straßen geschwappt. Wurde mir zumindest von ein paar Exilschwaben zugetragen.
Und wenn du brav bist, brauchst kein Wulle bei Andy oder mir mopsen, das bekommst auch so. Mußt nur vorbei schauen
Phil hat geschrieben:Der Berliner Wulle-Kollege ist aber nen t2a. zumindest der, den ich schon des öfteren gesichtet hab! insofern wohl keine deutschlandtour
prost,
phil
So, jetzt wirds interessant: Wulle hat (Stand: März 11) DREI Busse Nen T2a, nen Zwitter und nen frühen T2b. Es ist nicht auszuschließen, daß die ihren Fuhrpark noch erweitert haben.
Mir ist zusätzlich noch ein FK100 und n großer (Mercedes-?)LanghauberLKW bekannt .
Hm, entweder mal umgerüstet worden oder ohne M140 bestellt. Fahrzeug wurde 1971 von der Fw beschafft. Vielleicht in Eigenregie umgebaut aus einem normalen Typ 23 in Sonderfarbe RAL 3000 oder nicht direkt bei VW als MTW bestellt, wer weiß. Auf jeden Fall schick ... 71er Modell und zwar 01.-07.71.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.