In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Der_Schweizer hat geschrieben:Heute Morgen, ich lag noch im Bett:
Frau: Schatzi wo ist der Schlüssel vom Bus?
Ich: Da wo er immer ligt.
Frau: Ich bin dann mal weg.
Ich:
2 Stunden später wieder im Hof. Schade ist nur als ich das Bild machte war der Bus bereits halb leer, und das Schwedische Möblehaus wahrscheinlich ganz.
DSCI0001.jpg
hallo,
hast du es gut ! meine frau fährt den bus nicht. das heisst, ich muss immer mit zum elch
Der_Schweizer hat geschrieben:Heute Morgen, ich lag noch im Bett:
Frau: Schatzi wo ist der Schlüssel vom Bus?
Ich: Da wo er immer ligt.
Frau: Ich bin dann mal weg.
Ich:
2 Stunden später wieder im Hof. Schade ist nur als ich das Bild machte war der Bus bereits halb leer, und das Schwedische Möblehaus wahrscheinlich ganz.
DSCI0001.jpg
hallo,
hast du es gut ! meine frau fährt den bus nicht. das heisst, ich muss immer mit zum elch
grüsse
ralph
Na ja, wie mans nimmt. Dann kann man sich aber auch das anhöhren:
Weil noch ein bischen Platz war habe ich noch das... das .... das.... das.... da....... mitgenomenn .
Gruß
Olli
Bulli mit 140PS !
Der Auspuff (original VW) wiegt geschätzte 8Kg, noch nie so einen schweren Endtopf in der Hand gehabt. Scheint die Erstausrüsterqualität zu sein
Frage : der Motor lässt sich von Hand drehen aber nach genau einer Umdrehung gibt es einen kleinen Wiederstand, was kann das sein ? Der Motor liegt schon sehr lange.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Uli,
ich habe ja auch einen solchen Typ4 hier liegen, der das gleiche Problem hat. Wir hatten schon überlegt, ob er an der Stelle vielleicht ein Ventil trifft?!?
Komische Sache..
Grüße,
Max
Mach`auf jeden Fall mal die Köppe ab und zieh die Zylinder. Entweder ist ein Zylinder voll mit Öl gelaufen (hatte ich schon zwei Mal - da müssen die Motoren irgendwann mal senkrecht an der Wand gelehnt haben ) oder ein Brennraum ist voll mit Ablagerungen ooder ein Ventil klemmt oooder es handelt sich - wie hier ja auch schon erwähnt - um einen Fremdkörper ooooder um etwas Rost im Zylinder.
Vermutlich aber nix Schlimmes.
Gruß
Dani
Allein der Auspuff wiegt 8 Kilo?!
Da bin ich aber froh das ich keine Zeit zum tragen hatte...
Der ist doch nicht für die Prtische, ODER? Das gibt nen blauen Blitz.
Ey Alter - denk daran das meine Frau und Tochter die Strasse noch sicher überqueren möchten!
Hier also immer schön langsam fahren, auch mit der Powerpritsche...
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Habe das hier im Netz gefunden, hoffentlich verletze ich da keine Urheberrechte.
Man beachte die Typ4 T2a Pritschen und natürlich den Lotus F1 Renner mit der Tischtennisplatte als Spoiler.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.