[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Diesen T2b habe ich vor ca. 2 Wochen in Bonn entdeckt.Hatte nur kurz Zeit für ein paar Bilder.
Zustand nicht der beste, Preis stand nicht dran. Wer Interesse hat kann von mir die Anschrift und Tel.Nr haben.
Ich habe mit dem Verkäufer nix zu tun, bin nur beruflich da vorbei gekommen.
Gruss - busfahrer71
Zustand nicht der beste, Preis stand nicht dran. Wer Interesse hat kann von mir die Anschrift und Tel.Nr haben.
Ich habe mit dem Verkäufer nix zu tun, bin nur beruflich da vorbei gekommen.
Gruss - busfahrer71
Bilder aus Hamburg ende Oktober
in der Nähe vom Hansaplatz unter dem Michel... Gruß Matthias
Mat2hias...NOCH T2 Laie...

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ACLE63H hat geschrieben:Bilder aus Hamburg ende Oktober

Lauter UNBEKANNTE

also immer weiter auf die Jagd gehen nach T2 am Wegesrand

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
War Anfang Oktober mit meiner Schwester in Hamburg.
Wollten spontan da hin und haben es genossen, ein mittelmäßiges aber schweineteures Frühstück auf den Landungsbrücken zu essen. War mal was anderes.
Dabei sind mir die beiden über den Weg gelaufen.
Wollten spontan da hin und haben es genossen, ein mittelmäßiges aber schweineteures Frühstück auf den Landungsbrücken zu essen. War mal was anderes.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
H....HPolle hat geschrieben:War Anfang Oktober mit meiner Schwester in Hamburg.
ne schöne Pritsche mit Plane, gefällt mir

Olli
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Der_Schweizer hat geschrieben:H....HPolle hat geschrieben:War Anfang Oktober mit meiner Schwester in Hamburg.
ne schöne Pritsche mit Plane, gefällt mir.
Olli
stimmt, mir gefällt die 73er Pritsche auch sehr gut

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Obwohl es nach wie vor keinen Grund gibt eine Pritsche oder Doka als Historisches Fahrzeug anzumelden oder?
Ist doch nur teurer als die Steuern als LKW oder?
Aber sehr schön, hat was.
Ist doch nur teurer als die Steuern als LKW oder?
Aber sehr schön, hat was.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Frag das nen Stuttgarter, nen Leonberger, Reutlinger, Tübinger, Hannoveraner, Berliner oder jeden anderen Unsinnzonengeschädigten, wenn er nicht gerade militanter Ignorant ist.burger hat geschrieben:Obwohl es nach wie vor keinen Grund gibt eine Pritsche oder Doka als Historisches Fahrzeug anzumelden oder?
Die sind durch die Bank anderer Meinung.
Da es bei uns ja kein H-Kenzeichen gibt und ich durch Reutligen musste bin ich mit meinen Bus auch schon ohne Plakette durchgefahren.
Ich würde gerne mal wissen ob es eine Offizielle Erlaubnis gibt damit man mit einen Ausländischen Fahrzeug durch eure Umweltzonen fahren darf.
Bei uns kann man nur einen Oldtimer Umtypisieren und dann wird das im Typenschein und Zulassungsschein vermerkt. Aber auf der Nummerntafel sieht man davon nichts und auf Oldtimer zu Typisieren bringt mir nichts.
Mfg toni

Bei uns kann man nur einen Oldtimer Umtypisieren und dann wird das im Typenschein und Zulassungsschein vermerkt. Aber auf der Nummerntafel sieht man davon nichts und auf Oldtimer zu Typisieren bringt mir nichts.
Mfg toni
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Toni43 hat geschrieben:Da es bei uns ja kein H-Kenzeichen gibt und ich durch Reutligen musste bin ich mit meinen Bus auch schon ohne Plakette durchgefahren.Ich würde gerne mal wissen ob es eine Offizielle Erlaubnis gibt damit man mit einen Ausländischen Fahrzeug durch eure Umweltzonen fahren darf.
Mfg toni
Da brauchst auch keine Panik haben. Ausländische Fahrzeuge brauchen ne passende Plakette. Das interessiert hier im Süden i.A. zumindest keine Sau.... da fahren selbst die Einheimischen ohne. Mit dem Oldtimer will normalerweise eh keiner was wissen. Und wenn dich ein Büttel tatsächlich anhalten sollte und sich mit dem Oldtimer im Schein nicht zufrieden gibt und den Plakettenhampelmann macht, was mehr als unwahrscheinlich ist (der will eher nur deinen tollen Bus anschauen) Dann kannst ihn mal fragen welche Regelung in diesem Fall anzuwenden ist. Auf das Gesicht wäre ich gespannt. Ich weiß nicht wie es wo anders ist, aber in Deutschland ist ja alles geregelt. Und was nicht geregelt ist, ist erlaubt.
Grad noch was gefunden: K L I C K M I C H A N !