Winterworkshops?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Thomas, ein schönes Statement!
Danke!
Das trifft so ziemlich die Erwartungen die ich an so etwas habe.. Es geht um Basics, Hilfe zur Selbsthilfe und Kooperation.
Wenn ich wirklich nen Einblick in Schweißen, Blechnern u.ä. gewinnen will buche ich das hier.
Danke!
Das trifft so ziemlich die Erwartungen die ich an so etwas habe.. Es geht um Basics, Hilfe zur Selbsthilfe und Kooperation.
Wenn ich wirklich nen Einblick in Schweißen, Blechnern u.ä. gewinnen will buche ich das hier.
Re: Winterworkshops?
Harald hat geschrieben:....... Aber Ulme plant gerade ein Parallelprogramm in unmittelbarer Nähe - da kann er Helfer vielleicht gebrauchen

uebrigens: von wegen Winterworkshops

- bigbug
- Wohnt im T2!
Laß mal den Sangria weg!!!ulme*326 hat geschrieben:Harald hat geschrieben:....... Aber Ulme plant gerade ein Parallelprogramm in unmittelbarer Nähe - da kann er Helfer vielleicht gebrauchen
aber nicht mehr diesen Winter........
![]()
uebrigens: von wegen Winterworkshops- gibts ne T2-Scene auf Teneriffa? von wegen unmittelbarer Naehe (bloede spanische Hotel-Tastatur - keine Umlaute) Bin gerade nicht in Sueddeutschland. Morgen solls regnen
Vielleicht mal ne Inselrundfahrt zu Zweit und was fuer ein Zufall :unbekannt: - vielleicht ein Nest von T2
- das waer doch was! Hab aber keine Adresse - ich meine hier muesste es was geben.
Aber wenn du schon da unten unterwegs bist: Auf Lanzarote steht ne Doka
Ach ja, hier weiß keiner was von Regen!
ist das an der Doka nicht das Autokennzeichen von Teneriffa? Vielleicht kann die ja sogar schwimmen............. 

- bigbug
- Wohnt im T2!
Die haben doch irgendwas geändert... weiß nicht ob das auf den Kanaren auch so ist, aber die ganzen Balearen haben jetzt auch nur noch IB (kannst als Ibiza oder Islas Baleares interpretieren, wahrscheinlich das letztere aber mir egal) statt z.B: PM für Palma de Mallorcaulme*326 hat geschrieben:ist das an der Doka nicht das Autokennzeichen von Teneriffa? Vielleicht kann die ja sogar schwimmen.............
Vielleicht behalten die ja auch ihre Nummern, wie bei den Franzosen.
Hmmm - habe gestern zu lange überlegt, was ich jetzt noch schreiben soll. Aber versprochen ist ja nunmal versprochen.Harald hat geschrieben:Montag bin ich wieder am Rechner, dann machen wir mal nen Plan.
Kleiner Zwischenstand - danach dürft Ihr hier dann weiter rumdöddeln

1. Wir werden wohl auf so 20 Leute zuzüglich 1-4 Referenten und meiner Wenigkeit kommen. Ganze Menge, finde ich. Ich stelle 2 Bullies, jeweils mit Typ1- und mit Typ4-Motor. An denen verteilen wir uns dann. Und aus meinem häuslichen Schrotthaufen bringe ich noch so viele Teile wie möglich mit - um einen ausgebauten Verteiler passen 20 Leute besser

2. Es wird Ausgedrucktes geben, da sitze ich im Dezember dran.
3. @Tanja oder Thomas: guter Hinweis auf´s Bugnet! Ich habe den mal angemorst. Kreuztal bei Siegen/Gießen/Iserlohn - kommt einer von den Interessierten aus der Ecke und könnte mir die Kleinigkeit mitbringen? Ich glaube aber, in den T2 passt das Trum leider nicht.
4. Es wird eine Umlage geben. Ich denke da an EUR 50 pro Teilnehmer. Von dem Geld wird die Miete für die Halle bezahlt. Wenn was über bleibt (was ich hoffe - sonst wären wir ja nur 4

5. Beginn Samstag, 21.01.2012, 10:00 Uhr - Ende Sonntag, 22.01.2012, 16:00 Uhr. Der Beginn steht fest. Vorher gerne irgendwie irgendwo gemeinsames Frühstück. Aber um 10:00 Uhr herrscht Silentium (

Tja, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Nochmals: ich bin dran. Das steht. Ihr könnte Euch den Januar-Termin merken und frei halten. Wer die ganzen Seiten hier durchgelesen hat weiß auch, worum es gehen wird.
Anfang Dezember mache ich dann nen eigenen Thread hier im Forum, in dem ich das ganze Vorstehende noch zusammenfassen werde.
Grüße,
Harald

klingt ja richrig klasse was du da planst.
wäre/ist noch ein platz für mich frei?
liebe Grüße
Marcus
wäre/ist noch ein platz für mich frei?

liebe Grüße
Marcus
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Moin Harald,Harald hat geschrieben: Anfang Dezember mache ich dann nen eigenen Thread hier im Forum, in dem ich das ganze Vorstehende noch zusammenfassen werde.
sach ma, hab ich was verpaßt...?
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Jaaaaa - ne ganze Menge Anrufe!
Nur hier: hier irgendwie nicht. Hatte ich da "Anfang" geschrieben? Mist, Mist, Mist, habe die ganze Zeit "Mitte" auf Sendung. Vorbereitung läuft aber - Kontakte mit Flo und Ulme sind am Brummen - Homburg kriegt gleich noch nen Anrufsversuch. Boggsermodoa steht wie ne Eins in der Brandung. Und Mitte Dezember gibt´s nen eigenen Thread. Dazu morse ich gleich mal den Mario noch an.
Grüße,
Harald
der noch seine Erkältung irgendwie weg kriegen muß und diese und nächste Woche Auswärtstermine mit der Bahn abklappern darf, wo er prima Workshops tippen kann, und irgendwie noch bei dem Schweinewetter das Axialspiel am Typ4 erstmals einstellen und hierzu ebenfalls erstmals den doofen Kurbelwellensimmering ausbauen und dann den Typ4 in den Workshopsbus einbauen darf und was weiß ich noch alles - ächz
Nur hier: hier irgendwie nicht. Hatte ich da "Anfang" geschrieben? Mist, Mist, Mist, habe die ganze Zeit "Mitte" auf Sendung. Vorbereitung läuft aber - Kontakte mit Flo und Ulme sind am Brummen - Homburg kriegt gleich noch nen Anrufsversuch. Boggsermodoa steht wie ne Eins in der Brandung. Und Mitte Dezember gibt´s nen eigenen Thread. Dazu morse ich gleich mal den Mario noch an.
Grüße,
Harald
der noch seine Erkältung irgendwie weg kriegen muß und diese und nächste Woche Auswärtstermine mit der Bahn abklappern darf, wo er prima Workshops tippen kann, und irgendwie noch bei dem Schweinewetter das Axialspiel am Typ4 erstmals einstellen und hierzu ebenfalls erstmals den doofen Kurbelwellensimmering ausbauen und dann den Typ4 in den Workshopsbus einbauen darf und was weiß ich noch alles - ächz