Nie wieder ...
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Tanjas&Thomas_T2b
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Re: Nie wieder ...
Machen wir daraus einen Trash- und Kuriosen-Fred, ja?
Weiter geht's: Ich kriech des Sabbwuhferle nedd nei!
(Ob ihm hinterher wohl jemand gesagt hat, daß man auch die Rückenlehne hätte umklappen können?)

(Ob ihm hinterher wohl jemand gesagt hat, daß man auch die Rückenlehne hätte umklappen können?)
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Beachtenswert auch - wenn wir schon in Mundart schreiben - die "Onnerbüx" des Typen!boggsermodoa hat geschrieben:Ich kriech des Sabbwuhferle nedd nei!
Grüße,
Harald

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Bist du sicher, daß das im Cabrio geht? Bzw. daß die Öffnung dann groß genug wäre? Verstrebungen der Domlager usw. zumindest hätte man von der Seite aus dann flexen können, ohne groß nachlackieren zu müssen.boggsermodoa hat geschrieben:Machen wir daraus einen Trash- und Kuriosen-Fred, ja?
(Ob ihm hinterher wohl jemand gesagt hat, daß man auch die Rückenlehne hätte umklappen können?)![]()
![]()
![]()
Bin so ein Teil mal gefahren aber nur 700km in knapp 6 Stunden, da war nicht mal groß Zeit zum offen fahren, geschweige denn Rückbank umlegen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Der Typ hat doch nen (Wasser-)Schaden!!!!boggsermodoa hat geschrieben:Von Zeit zu Zeit sollte man seinem Wagen auch mal eine gründliche Innenreinigung gönnen!
![]()
Der schöne Autowagen!
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
boggsermodoa hat geschrieben:Von Zeit zu Zeit sollte man seinem Wagen auch mal eine gründliche Innenreinigung gönnen!
![]()
Naja, Leder brauch ab und an mal ein bisschen Zuwendung, sonst trocknet das aus.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- Sgt. Pepper
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Soweit ich weiß ist das völlig normal bei Autohändlern wenn der Wagen von Innen stark verdreckt ist.
Solange man nicht das Navi und das Armaturenbrett erwischt ist das auch kein Problem.
Gruß Stephan
Solange man nicht das Navi und das Armaturenbrett erwischt ist das auch kein Problem.
Gruß Stephan
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Ja? Wat sacht denn unser Mann in der Autohändler-Szene dazu. Macht man das so?
Aber so oft/viel der da reingehalten hat...dat kann doch nich gesund sein. Wenn man nicht anschließend ne ordentliche Ausfahrt unternimmt, bei aufgedrehter Heizung, offenen Fenstern und ein paar Entfeuchter-Socken...
Aber so oft/viel der da reingehalten hat...dat kann doch nich gesund sein. Wenn man nicht anschließend ne ordentliche Ausfahrt unternimmt, bei aufgedrehter Heizung, offenen Fenstern und ein paar Entfeuchter-Socken...
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog