Nun doch nicht so begeistert von Justcampers.com
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
Nun doch nicht so begeistert von Justcampers.com
entgegen meiner anfänglichen euphorie muß ich nun doch etwas warnen. sie mischen die qualität wahllos durcheinander. heist das man dichtungen für die linke seite original bekommt, die rechte ist dann fällig für den mülleimer. seitenscheiben dichtung original vw, frontscheibe unverbaubarer mist aus altreifen gebacken (scherz), ab in die tonne. Statt komplettes dichtungsset/ scheiben fehlt die hintere scheibendichtung, justcamper steckt den kopf in den sand und hüllt sich in schweigen oder banale antworten ohne sinn und aussage. Umgetauscht wird nicht da alle ersatzteile ja supertoll ist und der entverbraucher einfach zu blöd zum verbauen. aus meiner sicht kann man den laden zusammen mit 30 % ihrer teile in die tonne treten.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.
.....JEHOVA.....JEHOVA.....
.....JEHOVA.....JEHOVA.....
Nun gut. Daher empfehle ich auch stets die einschlägigen Händler bzw. die, die einen auch vernünftig beraten. Sicher hat auch justkampers gute Sache und ein breites Spektrum außerhalb der normalen Fahrzeugersatzteile. Allerdings gibt es dieses Spektrum auch beim campinggeschäft ums Eck ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Naja,wie sollen denn die Engländer sonst ihre Busse "Pimpen"??
Aber es gibt auch vernünftige Anbieter auf der Insel,ist nicht alles Schrott.
Dafür gibts da Sachen,die es sonst nirgendwo mehr gibt....wenn vielleicht auch nicht zu der von uns gewohnten Qualität.
Irgendwas ist ja immer...
Aber es gibt auch vernünftige Anbieter auf der Insel,ist nicht alles Schrott.
Dafür gibts da Sachen,die es sonst nirgendwo mehr gibt....wenn vielleicht auch nicht zu der von uns gewohnten Qualität.
Irgendwas ist ja immer...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73