Na das ist schon klar. Hattest du ja schon gesagt und geht auch klar. Ich dachte ja auch nur für den Ausbau, und dann später wieder der Einbau. Für nen paar Tage kann dein Bulli schon bei mir stehen bleiben. Es wird ja nicht so lange wie bei meinem Schwager dauern........der wartet immer noch :unbekannt:.Polle hat geschrieben:Na ob das an einem Tag erledigt ist?
Wenn ma da schon mal dran ist, kann man sich herrlich schön viele Sachen anschauen.
Der Blick hinters Tankschott sollte gemacht werden. Wer weiß, was da kommt. Die Antriebe sollten auch gecheckt werden,wenn man sie schon draußen hat.
Ich denke, da kommt noch die eine oder andere Überraschung.
Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Na ich hoffe doch, daß wir da etwas schneller sind.Der_Schweizer hat geschrieben:Es wird ja nicht so lange wie bei meinem Schwager dauern........der wartet immer noch :unbekannt:.
Ist die Hütte immer noch nicht weg? Is ja krass.

Zuletzt geändert von Polle am 15.11.2011 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Dem ist so, find ick ochPolle hat geschrieben:Ist die Hütte immer noch nicht weg? Is ja krass.

Bei dir weis ich ja das du im Frühjahr wieder Bulli fahren willst

Hallo liebe Berliner,
ich wollte mich hier auch kurz vorstellen: ich wohne in Schöneberg auf der roten Insel und bin seit letzter Woche Bullibesitzer.
Die Einzelheiten und ein paar Bilder könnt Ihr meinem Vorstellungsthread entnehmen:
viewtopic.php?f=16&t=11138
Wenns zeitlich passt würde ich auch gern an einem Stammtisch teilnehmen.
Grüße,
Kai
ich wollte mich hier auch kurz vorstellen: ich wohne in Schöneberg auf der roten Insel und bin seit letzter Woche Bullibesitzer.
Die Einzelheiten und ein paar Bilder könnt Ihr meinem Vorstellungsthread entnehmen:
Grüße,
Kai
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Ich schnapp das gleich mal auf, und schlage einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt vor. Als Saisonabschluß ist das doch nicht schlecht oder gibt es noch andere Vorschläge Ideen?Kai83 hat geschrieben:Hallo liebe Berliner,
Grüße,
Kai
Wie sieht es mit dem 09. 10. oder 11.12. aus?
so long
Olli
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kai83 hat geschrieben:Hallo liebe Berliner,
Grüße,
Kai
Na dann herzlich Willkommen in der Berliner Klüngeltisch Runde. Solltest du Fragen haben oder Hilfestellung benötigen, scheu dich nicht uns anzusprechen. Bei uns hat jeder schon seinen Bulli mind einmal zerlegt und die meisten fahren jetzt auch wieder.

- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Wirklich? Das muss bei mir im Schlaf gewesen seinJohnnyBee hat geschrieben: Bei uns hat jeder schon seinen Bulli mind einmal zerlegt und die meisten fahren jetzt auch wieder.

- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
na dann wird es aber zeitDer_Schweizer hat geschrieben:Wirklich? Das muss bei mir im Schlaf gewesen seinJohnnyBee hat geschrieben: Bei uns hat jeder schon seinen Bulli mind einmal zerlegt und die meisten fahren jetzt auch wieder.
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Jepp,JohnnyBee hat geschrieben:na dann wird es aber zeitDer_Schweizer hat geschrieben:Wirklich? Das muss bei mir im Schlaf gewesen seinJohnnyBee hat geschrieben: Bei uns hat jeder schon seinen Bulli mind einmal zerlegt und die meisten fahren jetzt auch wieder.
Projet Zwo ist ja bereits in die Werkstatt eingezogen und im Vergleich zu meinem Schweizer Uhrwerk muss die komplette Technik überholt werden. Das Gute daran ist, das alles im großen und ganzen funktioniert, die Frage ist halt nur wie. Und ich hoffe das es danach besser läuft.

Ick freu mir auf jedenfall seit dem Kauf wie Bolle auf die Schrauberei.
Der 10. (Samstag) würde mir ganz gut passen. Aber gibt es denn Weihnachtsmärkte mit ner guten Parkplatzsituation oder habt ihr eh alle schon eingewintert? Ich hab seit heute endlich meinen Dauerparkhausplatz. Ist zwar nicht so optimal wie ne eigene Garage, am besten noch mit Stromanschluß, aber so ist der Gute wenigstens erstmal vorm Wetter und Wasser geschützt, und das in Laufentfernung von meiner Wohnung. (Braucht noch jemand was in der Nähe vom U-Bhf. Bülowstr.? dann bitte PN.) Sobald die hier mit Salzstreuen anfangen, würd ich den Bulli ohnehin nicht mehr bewegen wollen...Der_Schweizer hat geschrieben: Ich schnapp das gleich mal auf, und schlage einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt vor. Als Saisonabschluß ist das doch nicht schlecht oder gibt es noch andere Vorschläge Ideen?
Wie sieht es mit dem 09. 10. oder 11.12. aus?
so long
Olli
Grüße,
Kai