unicorn hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Mir wurde, vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit, verboten, irgendwas kaufen zu wollen. Vor allem nicht, wenn es motorbetrieben ist.....
Manchmal können Frauen schon nerven......
Gruß
Martin
Verurteile sie nicht! Wahrscheinlich bekommst du zu Weihnachten noch nen Bus und du hast das Verbot, nur daß du nicht zufällig selber schon einen weiteren kaufst!
also wirklich....ich muss doch aber sehr bitten! Auch Frauen haben Gefuehle.... besonders viel fuer meinen Bus!
Habe gestern meinen Bus ins Winterlager gebracht.... Gruss, Christine
chrashblond hat geschrieben:
also wirklich....ich muss doch aber sehr bitten! Auch Frauen haben Gefuehle.... besonders viel fuer meinen Bus!
Habe gestern meinen Bus ins Winterlager gebracht.... Gruss, Christine
Ich wollte niemanden auf den Schlips/die Schürze treten....
Ein Bus werde ich sicher nicht bekommen.
Aber ich bin auch so ein Fan von ihr.
Heute habe ich den Bus mal ein wenig durch die Eifel bewegt. War mal wieder Balsam für die Seele.
bigbug hat geschrieben:
Verurteile sie nicht! Wahrscheinlich bekommst du zu Weihnachten noch nen Bus und du hast das Verbot, nur daß du nicht zufällig selber schon einen weiteren kaufst!
Das wäre sehr weise.
Nicht daß am Ende beide auf den gleichen Bus bieten und zur Freude des Verkäufers den Preis in die Höhe treiben.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Gestern die hinteren Radlager getauscht. Zum Glück hat der TÜV nicht bemerkt wie groß das Spiel war. Die hätten mich nicht mehr vom Hof fahren lassen.
Kann es sein dass zur Zeit die hinteren äußeren Radlager für den T2a nicht lieferbar sind. Bin gestern schier wahnsinnig geworden. Kein Händler schien die Dinger zu haben!!
Hab dann direkt bei SKF die letzten 2 bekommen.
Das kann doch nicht sein oder?
Gestern die hinteren Radlager getauscht. Zum Glück hat der TÜV nicht bemerkt wie groß das Spiel war. Die hätten mich nicht mehr vom Hof fahren lassen.
Kann es sein dass zur Zeit die hinteren äußeren Radlager für den T2a nicht lieferbar sind. Bin gestern schier wahnsinnig geworden. Kein Händler schien die Dinger zu haben!!
Hab dann direkt bei SKF die letzten 2 bekommen.
Das kann doch nicht sein oder?
Erhahrungen??
Grüße Hannes
Das mit den Radlagern kapier ich auch nicht. Ich hab in meinen T2a im Sommer welche eingebaut, die laut Händler eigentlich für den T2b hätten sein sollen, die Lager waren aber identisch zu den alten im T2a.
mir haben die Dussel dann ERsatzweise die für vorne verkauft.
Aber anscheinend sollen die Lager über die gesamte T2 Bauzeit für hinten gleich sein hat mir gestern einer gesagt.
Aber warum machen die Händler dann Unterschiede???
Grüße Hannes
Und was mach ich morgen für meinen Bus?
Owatrolöl auf den Unterboden pinseln und Innenausbau anfangen.