Jibbet nen Bulli Rabatt...sambabully hat geschrieben:Welcome back!!! Mani!!!!
Wer braucht noch stellplätze? Berlin zehlendorf goerzallee,
2m höhe, trocken, videoüberwacht, elektrotor mit responder...
150 stellplätze sind noch frei.![]()
45€ / fhzg im monat für die ersten 50 fahrzeuge. Dann wirds deztlich teurer.
Hei, jetzt können wir rischtisch sammeln!
Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Na des klingt ja gut.
Nur wieder so weit weg.
@bullibabe
Januar lässt sich bestimmt was bei mir einrichten. Am ersten Sonntag kann ich nicht unbedingt. Da werd ich ner Freundin beim Start in ein neues Leben helfen.
Für die anderen Wochenenden hab ich noch nichts auf dem Radar.
@Johnny
Wie gehts dem roten Patienten?
Hat sich schon was getan? Hätt ich die Zeit, wär ich längst mal wieder rum gekommen. Und wenns nur zum Kaffe wegtrinken wär.
Ach ja, wir müssen mal über Meterpreise von Polsterstoffen reden.
Nachdem ich nichts passendes für meine Wohnung finde bin ich mittlereile an dem Punkt, mir selber nen Sofa zu bauen.
Gruß Polle
Nur wieder so weit weg.

@bullibabe
Januar lässt sich bestimmt was bei mir einrichten. Am ersten Sonntag kann ich nicht unbedingt. Da werd ich ner Freundin beim Start in ein neues Leben helfen.
Für die anderen Wochenenden hab ich noch nichts auf dem Radar.
@Johnny
Hat sich schon was getan? Hätt ich die Zeit, wär ich längst mal wieder rum gekommen. Und wenns nur zum Kaffe wegtrinken wär.
Ach ja, wir müssen mal über Meterpreise von Polsterstoffen reden.
Nachdem ich nichts passendes für meine Wohnung finde bin ich mittlereile an dem Punkt, mir selber nen Sofa zu bauen.
Gruß Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Ähm solltest du dir mal dringend ansehen ob das überhaupt noch sinn macht.Polle hat geschrieben: @Johnny
Gruß Polle
Hallo John,
Könnte morgen gegen 17 Uhr bei dir vorbeikommen, um den Sitz zu holen und Nachschub (die beiden vorderen Sitze) vorbeizubringen.
Hab die Sitze gestern Abend von ihren dicken Winterfellen befreit und war etwas schockiert, was für Gerippe hier zum Vorschein kamen. Hatte den Zustand wohl nach 10 Jahren nicht sehen verdrängt und mit meiner selbst gebauten Schaumstoffkonstruktion war zumindestens der Fahrersitz gar nicht so schlecht (auf dem anderen musste ich ja nie sitzen...).
Wie lange bist du morgen vorraussichtlich da?
Viele Grüße,
Stefan
Könnte morgen gegen 17 Uhr bei dir vorbeikommen, um den Sitz zu holen und Nachschub (die beiden vorderen Sitze) vorbeizubringen.
Hab die Sitze gestern Abend von ihren dicken Winterfellen befreit und war etwas schockiert, was für Gerippe hier zum Vorschein kamen. Hatte den Zustand wohl nach 10 Jahren nicht sehen verdrängt und mit meiner selbst gebauten Schaumstoffkonstruktion war zumindestens der Fahrersitz gar nicht so schlecht (auf dem anderen musste ich ja nie sitzen...).
Viele Grüße,
Stefan
Januar passt mir auch gut. Wenn's das Wetter hergibt, komm ich vielleicht auch mit dem Bulli...
Mit den Stellplätzen ist es schade, zwei Wochen früher hätt ich eventuell zugeschlagen- Zehlendorf ist von meiner Arbeit nicht weit weg. Aber jetzt hab ich ja was in Schöneberg und kann hinlaufen
Grüße, Kai
Mit den Stellplätzen ist es schade, zwei Wochen früher hätt ich eventuell zugeschlagen- Zehlendorf ist von meiner Arbeit nicht weit weg. Aber jetzt hab ich ja was in Schöneberg und kann hinlaufen

Grüße, Kai
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
beebulli hat geschrieben:Hallo John,
Viele Grüße,
Stefan
Morgen bin ich mal Pünktlich um 18 Uhr raus denke ich. aber Donnerstag wieder länger dafür. Dienstag ist schonmal Klüngeltisch angesagt ( da muss ne Feuerwehr zerlegt werden )
- sambabully
- T2-Süchtiger
wie, habt ihr euch jetzt entschieden? wird die feuerwehr kommenden dienstag zerlegt? dann will ich dabei sein 

Jup.
Nu gehts los.
Mäxchen hat sich entschieden und zieht jetzt durch. Hat sich übrigens heute auch hier angemeldet. Mal sehen, wann er sich selbst mal zu Wort meldet.
Am Dienstag Abend treffen wir uns bei Johnny und rücken dem Patienten zu Leibe. Alles, was bei den kommenden Arbeiten im Wege ist, muß ab.
Wenn der eine oder andere helfen will, kann er gerne kommen.
Wird also kein Schlachtefest sondern eher die Rasur vor dem Schnitt. Der Onkel Blechdoktor will ja nen sauberen Arbeitsbereich.
Sollte Rüdiger eigentlich kennen.
Hoffentlich.
Wichtig wäre mir nur, daß wenigstens eine Kamera da ist. Das Puzzle soll ja hinterher auch wieder passen. Außerdem gibt das bestimmt ne schöne Fotostrecke für Max.
Gruß Polle
Nu gehts los.
Mäxchen hat sich entschieden und zieht jetzt durch. Hat sich übrigens heute auch hier angemeldet. Mal sehen, wann er sich selbst mal zu Wort meldet.
Am Dienstag Abend treffen wir uns bei Johnny und rücken dem Patienten zu Leibe. Alles, was bei den kommenden Arbeiten im Wege ist, muß ab.
Wird also kein Schlachtefest sondern eher die Rasur vor dem Schnitt. Der Onkel Blechdoktor will ja nen sauberen Arbeitsbereich.
Hoffentlich.

Wichtig wäre mir nur, daß wenigstens eine Kamera da ist. Das Puzzle soll ja hinterher auch wieder passen. Außerdem gibt das bestimmt ne schöne Fotostrecke für Max.
Gruß Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Cam hab ick imma da. so lege schon mal Bier kalt und Pizza warm oder ?????Polle hat geschrieben:Jup.
Nu gehts los.
Hoffentlich.![]()
Gruß Polle
Hallo John,
ich komme auf jeden Fall heute bis um 18:00 Uhr vorbei, weil ich eh mit dem Auto :unbekannt: in der Stadt bin.
Dienstag muss ich mal zu Hause "Freigang beantragen", aber ich denke das könnte auch klappen.
Bis heute Abend,
Stefan
ich komme auf jeden Fall heute bis um 18:00 Uhr vorbei, weil ich eh mit dem Auto :unbekannt: in der Stadt bin.
Dienstag muss ich mal zu Hause "Freigang beantragen", aber ich denke das könnte auch klappen.
Bis heute Abend,
Stefan