(Mit-)Trailermöglichkeit Karlsruhe - Norddeutschland
Moin Bullikäufer,
ich habe die Weihnachstabwesenheit meines Therapeuten nicht verkraftet und schon wieder n Bulli gekauft. Den brauche ich für den Workshop im Januar.
Ist da zufällig Irgendeiner unter Euch, der das gerade anders herum hat und - natürlich nicht unentgeltlich - den Bus irgendwie nach Norden mitnehmen könnte?
Oder hat Jemand nen Spediteur, den er empfehlen könnte?
Bus ist nicht fahrbar - ob er wenigstens rollt kann ich auch nicht mit letzter Sicherheit sagen.
Grüße
Harald
ich habe die Weihnachstabwesenheit meines Therapeuten nicht verkraftet und schon wieder n Bulli gekauft. Den brauche ich für den Workshop im Januar.
Ist da zufällig Irgendeiner unter Euch, der das gerade anders herum hat und - natürlich nicht unentgeltlich - den Bus irgendwie nach Norden mitnehmen könnte?
Bus ist nicht fahrbar - ob er wenigstens rollt kann ich auch nicht mit letzter Sicherheit sagen.
Grüße
Harald

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: (Mit-)Trailermöglichkeit Karlsruhe - Norddeutschland
hast pn...Harald hat geschrieben:Moin Bullikäufer,
Grüße
Harald
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Jaaaa ich weiß, das Ulme leer hochtrailert. Aber erst zum Workshop - und ich würde das zu bearbeitende Objekt wenigstens vorher mal sehen.bigbug hat geschrieben:
hast pn...
Deswegen: igendeine Idee VOR dem 20.01.?
Grüße aus Kiel,
Harald
der beim Workshop mal mit Bigbug ein intensives Gespräch über seinen vermeintlichen Geisteszustand führen muß.

Das hört sich schwer nach dem hier an
markt/marktbild.pl?14250Hab ihn angeschaut, war den geforderten Preis nicht wert! -meine Meinung-
http://bugnet.de/markt/marktbild.pl?142509
markt/marktbild.pl?14250Hab ihn angeschaut, war den geforderten Preis nicht wert! -meine Meinung-
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben:Harald
der beim Workshop mal mit Bigbug ein intensives Gespräch über seinen vermeintlichen Geisteszustand führen muß.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
clipperfreak hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Harald
![]()
![]()

mit zusammen fast 10000 Beiträgen sind der Worte wohl genug gewechselt!!
Laßt

Is ja genau das, was man lesen will.Hab ihn angeschaut, war den geforderten Preis nicht wert! -meine Meinung
Sonst Jemand konstruktive Vorschläge?

- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Warum willste den den einfach fahren? Steht doch " stillgelegt seit 1995 im betriebsbereiten Zustand " ...
:unbekannt:
:unbekannt:
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
seh ich anders, einen 2 Ltr. Kasten gibts halt mal nicht an jedem Eck mehrolle78 hat geschrieben:Hab ihn angeschaut, war den geforderten Preis nicht wert! -meine Meinung-

Gruß
Klaus *223
Klaus *223