(Mit-)Trailermöglichkeit Karlsruhe - Norddeutschland

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Olleroli
T2-Autor

Re: (Mit-)Trailermöglichkeit Karlsruhe - Norddeutschland

Beitrag von Olleroli »

....hättest Du nicht, da Du ja bei Deinen Routine-Einkäufen betr. restlichen T2-Kontigents vermutlich höhere Summen bereit bist anzulegen ?...
Oder irre ich mich da?
Gruß
Oli
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Olleroli hat geschrieben:....hättest Du nicht, da Du ja bei Deinen Routine-Einkäufen betr. restlichen T2-Kontigents vermutlich höhere Summen bereit bist anzulegen ?...
Oder irre ich mich da?
Gruß
Oli

ja du irrst, in der Preisklasse kauf ich fast immer blind, hab heute erst eine Transe als Teileträger gekauft , der Verkäufer konnte es erst nicht glauben, dass ich den gleich mitnehmen will, da ich gleich aufladen wollte. Zugesagt hab ich im ihn gestern nacht gegen 23 Uhr per email :D
Gruß
Klaus *223
Olleroli
T2-Autor

Beitrag von Olleroli »

...die arme beim falschen Vorbesitzer gestrandete ex-Rk´ler Transe aus dem Bayrischen Raum ? :shock:
Gruß
Oli
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Olleroli hat geschrieben:...die arme beim falschen Vorbesitzer gestrandete ex-Rk´ler Transe aus dem Bayrischen Raum ? :shock:
Gruß
Oli
wird wohl die sein, stand ja gleich ums Eck :D
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

(Mit-)Trailermöglichkeit Karlsruhe - Norddeutschland

Beitrag von Harald »

Liebe Olli's

ich danke ganz herzlich für Eure Anteilnahme.

Mit dem einen Olli habe ich eben ein 1,5 stündiges Telefonat geführt, das so extrem nett und informativ und unterhaltsam war, daß sich schon allein deswegen der Kauf gelohnt hat!
Und an den anderen Olli: ja, ich bin in der für mich sehr glücklichen Situation, sowas blind kaufen zu können. Erstaunlicherweise habe ich da bislang eine für mich akzeptable Trefferquote erreicht. Und in der Tat hat der Bus wohl Durchrostungen und ist geschweißt. Das war aber bei dem Preis für mich durchaus zu verkraften - meine Meinung.

Eigentlich geht es hier aber um die Frage, wie ich den hier hoch kriege - könnten wir da jetzt zunächst mal bei bleiben? Ich werde, wenn der Bus hier ist, meine Beschreibung kundtun, versprochen.

Grüße
Harald
Bild
Antworten