Bigbug-Tankverschluß
Ich liebe es, solche Sachen von Euch Beiden zu lesen! Könntet Ihr nen Unwissenden mal aufklären: Teppichboden im Fahrgastraum - gab es das? Mein L-Bus hatte da (glaube ich) nur ne Gummimatte. Und ist das dann ne Zurröse da unten rechts im Fahrgastraum auf dem Boden?
Güße,
Harald
T2b in der Bucht
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2b in der Bucht
Die Gummimatten auf dem Radkasten hat noch keiner vermisst????
Deren Fehlen fällt mir eher ins Auge als das lackierte Mantelrohr oder der LT-Tankdeckel (für den es leider keinen besseren Ersatz gibt), die gibts wenigstens noch!
Deren Fehlen fällt mir eher ins Auge als das lackierte Mantelrohr oder der LT-Tankdeckel (für den es leider keinen besseren Ersatz gibt), die gibts wenigstens noch!
-
Dani*8
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 8
Doch, Klaus hats schon gesehen. Und auch die weiße Armaturenbrettoberkante hab´ich versehentlich schon doppelt gepostet.
-
bigbug
- Wohnt im T2!
Drum... hätte mich auch sehr gewundert!!!Dani*8 hat geschrieben:Doch, Klaus hats schon gesehen. Und auch die weiße Armaturenbrettoberkante hab´ich versehentlich schon doppelt gepostet.
Okay, dann war also die Armaturenbrettoberkante und die Radhausabdeckung doppelt, die werden abgezogen, dazu addieren müssen wir das "Spitze". Das macht dann 792 Punkte!
-
Dani*8
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 8
OK, plus Nörgeln auf hohem Niveau: Ein Standard Typ 22 hat kein verchromtes VW-Zeichen 
-
Harald
- Wohnt im T2!
Icht, daß ich Euch beide stören will, aber:

Wie issen jetzt damit? Das mit dem Chromzeichen ght wohl auch gar nichtHarald hat geschrieben:Teppichboden im Fahrgastraum - gab es das? Mein L-Bus hatte da (glaube ich) nur ne Gummimatte. Und ist das dann ne Zurröse da unten rechts im Fahrgastraum auf dem Boden?

-
bigbug
- Wohnt im T2!
Warum? Das hab ich als ausgleichendes Element zu meinen weissen Felgen sogar an meinem Camper dran!Harald hat geschrieben:Icht, daß ich Euch beide stören will, aber:
Wie issen jetzt damit? Das mit dem Chromzeichen ght wohl auch gar nichtHarald hat geschrieben:Teppichboden im Fahrgastraum - gab es das? Mein L-Bus hatte da (glaube ich) nur ne Gummimatte. Und ist das dann ne Zurröse da unten rechts im Fahrgastraum auf dem Boden?![]()
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Dani*8 hat geschrieben:OK, plus Nörgeln auf hohem Niveau: Ein Standard Typ 22 hat kein verchromtes VW-Zeichen
ääääääh, der blaue ist ja "nur" Typ 23 aber trotzdem auch der Standard 22 hatte nur weisses dran.
@Harald
Teppichboden hinten hatte nur der Silberfisch und zwar blau Velour
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
-
sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Mach dir nichts draus, Thomas.bigbug hat geschrieben:Warum? Das hab ich als ausgleichendes Element zu meinen weissen Felgen sogar an meinem Camper dran!
Ich habe auch nachgerüstet - bling bling -
-
clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Franz-Josef hat geschrieben:Im Bugnet ist gestern auch ein Schätzchen annonciert worden:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?144233
Gruss Franz-Josef
holla, auf samba.com gerade ebenfalls entdeckt und hier wird ein atemberaubender Preis aufgerufen
29000 allerdings keine aussage ob €, $, oder Brit. Pfund
ist übrigens ein schwed. Fahrzeug, darum die kleinen gelben Tagfahrleuchten denk ich mal
Gruß
Klaus *223
Klaus *223