
Ich bin ein 79 Bj. & Griechenland-export. Jahrelang stand ich einsam und vollgemüllt an einer Tankstelle und gammelte vor mich hin. Meine heutige Besitzerin ist jedes Jahr in ihrem Urlaub an die Tankstelle gefahren und hat mit meinem alten Besitzer diskutiert ob sie mich kaufen dürfte. Dieser lehnte jedes mal ab. Der Grund-er bräuchte mich als Sperrmülllagerplatz !?!
Letztes Jahr schließlich nach jahrelangem Diskutieren, und wohl auch der allgemeinen griechischen Pleite nach, stimmte er endlich zu und verkaufte mich für 300 Euro! Nun war ich also der stolze Besitz einer 21 jährigen Studentin aus FFB bei München.
Nach kurzer Lagerung durfte ich Anfang Oktober mit Hilfe des ADACs nach Deutschland kommen und werde seitdem Schritt für Schritt ganz langsam hergerichtet - Studentinnen haben wenig Geld, aber Gott sei Dank einen Mechaniker Papa

Glücklicherweise ist mein Gesundheitszustand deutlich besser als anfänglich angenommen!
Lediglich die rechte hintere Ecke unten sowie die zwei Fahrerseitentüren müssen ersetzt werden. Kein Kniestück etc.
Vielleicht durch das warme Klima da unten.
Das einzige was mir wirklich sehr fehlt is mein Motor, das Gitter vorne unter der Scheibe sowie zwei Lamellen-/Schiebefenster, denn ich soll schließlich mal ein Camper werden!
Und lasst euch von meinem ersten Eindruck nicht täuschen-meine Substanz is wirklich gut!

Also wenn ihr was habt um mir zu helfen - meldet euch bitte !
Viele liebe Grüße vom Griechisch-Münchner T2b
