Liebe User der IG,
wir (ca. 8 Hamburgerinnen) suchen für den 23.03. jemanden,der uns mit seinem Bulli von Poppenbüttel zu den Landungsbrücken fährt.
Für einen Junggesellinnenabschied im Zeichen der 70er würde so ein Gefährt den Tag noch abrunden und die zukünftige Braut wäre begeistert!
Über Kontakte, Infos oder auch Tipps wäre ich dankbar!
T2 mit Fahrer gesucht
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: T2 mit Fahrer gesucht
GastHH hat geschrieben:Liebe User der IG,
wir (ca. 8 Hamburgerinnen) suchen für den 23.03. jemanden,der uns mit seinem Bulli von Poppenbüttel zu den Landungsbrücken fährt.
Für einen Junggesellinnenabschied im Zeichen der 70er würde so ein Gefährt den Tag noch abrunden und die zukünftige Braut wäre begeistert!
Über Kontakte, Infos oder auch Tipps wäre ich dankbar!
Ach schade, warum keine Berlinerinnen, nicht wahr Polle

Aber da wird sich mit Sicherheit einer oder mehrere finden die sich um diese Aufgabe reissen werden

Das einzige Problem was ich sehen werde, da muss ein 9 Sitzer her

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Das wäre natürlich klasse,wenn ich hier jemanden finde für unseren Flower-Power-Tag
Es muss nicht zwingend ein 9-Sitzer sein,zur Not müssen einige eben mit'm Auto hinterher fahren,hauptsache die zukünftige Braut und ein paar Leutchen sind mit an Board und es kommt 70er Jahre-Feeling auf.

Es muss nicht zwingend ein 9-Sitzer sein,zur Not müssen einige eben mit'm Auto hinterher fahren,hauptsache die zukünftige Braut und ein paar Leutchen sind mit an Board und es kommt 70er Jahre-Feeling auf.
Wenn Hamburg nicht so weit weg wäre....seufz 

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- christian*214
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 214
Na dann werd ich mal Kontakt aufnehmen. Flower Power und dann in orange, das passt ja.
christian*214
christian*214
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
christian*214 hat geschrieben:Na dann werd ich mal Kontakt aufnehmen. Flower Power und dann in orange, das passt ja.
christian*214

Dein Bus ist ja auch bekannt aus Film, Funk und Fernsehen! Wenn das mal nichts ist? Link