Was weiß Erwin?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Was weiß Erwin?

Beitrag von boggsermodoa »

Moin,

ein Raffzahn isser ja, der Erwin, aber macht er sich auch nützlich?

Also: Wer kennt Erwin, die Elektronische Reparatur- und WerkstattINformation von VW? Gibt's da hinter'm Vorhang PDFs zum runterladen, wie bei http://www.vw-classicparts.de/, oder kann man nur Bildchen gucken und ausdrucken?

Gruß,

Clemens
skipperfrank
T2-Süchtiger

Beitrag von skipperfrank »

also edgar, so heist mein Onkel, ist klein rund und silbern wie der Vollmond im Mai. Kann gut sein das er sich vermehrt, was ihm ja eigentlich verboten wurde, wen die Sommernächte weiter so lau bleiben.
wie wäre es den wen man einfach mal züchtet?. ich schick dir nen Ableger, du schickst jemand anderen einen der auch züchten mag und wiederum jemand einen ableger schickt.......
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.

.....JEHOVA.....JEHOVA.....
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Erwin hieß mein Opa. Er war das orig. Vorbild von "Ekel Alfred".....

Jetzt mal im Ernst: Ich kenne es nicht. Es soll eine abgemagerte Version von ETKA und ETOS sein. Da ich ETOS habe, beschäftige ich mich nicht mit ERWIN.
skipperfrank
T2-Süchtiger

Beitrag von skipperfrank »

ERWIN ist der komplette fundus an Rep-Anleitungen online gestellt. Edgar ist teilekatalog mit sehr einfachen zeichnungen.
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.

.....JEHOVA.....JEHOVA.....
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

EDGAR heißt mit Vornahmen ETKA alias ETOS.
Mit den beiden Letztgenannten habt Ihr das kompl. Ersatzteilprogramm (je nach Freischaltung) eines VAG-Händlers.
Toffi
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Toffi »

skipperfrank hats auf den Punkt gebracht.
Einfach mal "Onkel" in anderen Busforen eingeben.
Ich glaub, der Onkel scheut das Rampenlicht, daher sollte man nicht zuu viel über ihn reden...

LG Chris
Antworten