Vorstellung: Bus mieten in Spanien

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Jensen
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Vorstellung: Bus mieten in Spanien

Beitrag von Jensen »

Hallo zusammen,
Als Neuling in Forum schulde ich euch eine kleine Vorstellung. Ich stamme aus Norddeutschland, lebe aber schon ziemlich viele Jahre an einem schönen Fleckchen am Fuss der katalanischen Pyrenäen. Reisen, im Bulli oder mit dem Rucksack ist, was mich am Leben neben ein paar anderen Kleinigkeiten am meisten fasziniert.

Ich habe ein paar Reiseführer geschrieben und seit kurzem betreibe hier unten mit zwei Freunden eine kleine Campingbusvermietung (jetzt kommt die Eigenwerbung). Wir haben eine Handvoll T3, T4 und T5 zu vermieten und stehen jedem bei der Routenplanung gern zur Seite. Auf der Website www.chilicampers.com schlagen wir einige wunderschöne und spannende Route vor, wobei wir versuchen, ausgetretene Pfade zu verlassen. Wir stellen auch nach individiduellen Wünschen auf dem Navi vorprogrammierte Routen zur Verfügung.

Als Entschädigung für die unverschämte Eigenwerbung möchte ich euch eine grandiose spanische Website empfehlen, die auf einer Karte von Google Maps sehr exakt schöne Plätze auflistet, wo ihr euch frei und normalerweise unbehelligt mit eurem Bus zur Übernachtung hinstellen könnt. Die Karte schliesst praktisch ganz Europa ein, hat aber ihr Schwergewicht natürlich in Spanien (hier etwa 1.500 Plätze). Bei den meisten werden Fotos und genaue GPS-Koordinaten mitgeliefert.

Die Infos sind natürlich leider nur auf Spanisch, weil man hier aus Prinzip keine Fremdsprachen spricht, aber mit etwas Phantasie kann man trotzdem jede Menge Informationen rausziehen. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist der Link: [color=#0000FF][u]http://www.furgovw.or ... u][/color]

Für irgendwelche Infos über Spanienreisen könnt ihr mich jederzeit gern ansprechen. Natürlich kenne ich einige Gegenden besser als andere.
Grüsse an Alle,

Jensen
Trulli
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorstellung: Bus mieten in Spanien

Beitrag von Trulli »

Schöne Seiten!!
Hallo, ich bin auch neu. Viel Erfolg mit der Vermietung.
Gruß, Trulli
Assur70
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 297
Nachtrag: Bus mieten in Frankreichs Südwesten

Beitrag von Assur70 »

Nachtrag: Bus mieten in Frankreichs Südwesten (Zufallsfund)

Bild
·
https://www.airbnb.de/rooms/315519
Gerhard*297b · ex München-Pasing · nun Vorfrührentner im Nordschwarzwald
Antworten