Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!Inox hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bus.
Ein seeeehhhhr schönes Auto hast du daKommt mir irgendwie bekannt vor
![]()
Wenn das auch ein alter LauKW ist, dann würde mich die Geschichte und die Laufleistung sehr interessieren.
Viele Grüße
Jörn

Jawohl, es ist der LauKW, der bis vor Kurzem hier im Forum zum Verkauf stand. Erstzulassung ist der 27.03.1979.
Er hat 58350 km runter, und ich gehe davon aus, dass das hinkommt, obwohl man das bei dem 5- stelligen Tacho nicht mit Sicherheit sagen kann.
(Bei nem 6- stelligen könnte man das auch nicht unbedingt... soll ja Leute mit Bohrmaschinen gegeben haben

Aber ich stimme da mit dem Vorbesitzer überein, der sich eine Wahnsinns- MÜHE mit der Doku gegeben hat

und mich beim Verkauf auch auf die Stellen hingewiesen hat, die ich mir nicht angeschaut hatte.

Im Moment finde ich gerade den alten Brief nicht, aber er war mal bei der BePo in Unna eingesetzt und dann... ich muss einfach nochmal nachgucken.

Ich will auch wenig dran ändern was die Ausstattung betrifft, ne Klappsitzbank wäre praktisch...