Motorklappendichtung
Re: Motorklappendichtung
Gutes halbes jahr und ca. 10.000km später: Meine Dichtung sieht noch sehr gut aus, hab die teurere von BusOk genommen.
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Bullifreunde,
Ich habe gehört das es bei der Firma R-Volks echt klasse Dichtungen geben soll , unteranderem die Motorklappendichtung und alles in Top Qualität.
Ich bin von den Dichtungen echt Überzeugt und werde in Zukunft nur noch da Dichtungen kaufen. MfG
Ich habe gehört das es bei der Firma R-Volks echt klasse Dichtungen geben soll , unteranderem die Motorklappendichtung und alles in Top Qualität.
Ich bin von den Dichtungen echt Überzeugt und werde in Zukunft nur noch da Dichtungen kaufen. MfG

- Tanjas&Thomas_T2b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Moin 0815,
bei einer Entfernung von Drehstedt nach Salzhausen von 35Km stelle ich mir die Frage,
ob du hier nicht deinen eigenen Shop bewirbst...
Viele Grüße,
Thomas
bei einer Entfernung von Drehstedt nach Salzhausen von 35Km stelle ich mir die Frage,
Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Hi 0815,
Wie kannst Du von etwas überzeugt sein, das Du nur vom Hörensagen kennst...?
Wie kannst Du von etwas überzeugt sein, das Du nur vom Hörensagen kennst...?
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:Moin 0815,
Viele Grüße,
Thomas
Thomas Holmes, du hast Recht!
Hinter R-volks steckt ein gewisser Benjamin Rabeler, Quelle
der dummerweise die selbe e-maildresse sowohl im Facebook, als auch hier benutzt.
Wie dumm muß man sein!?!
[insider]Auf die Ausrede bin ich jetzt gespannt! "Neee.. das bin nicht ich... ich wollte nur meinem Bruder was Gutes tun, weil seit ebay... und Großeinkauf ....und Abwicklung für mich.... außerdem liegt das Ruhrbiet jetzt bei Karlsruhe und alles andere in der Pfalz.... oder so"[/insider]
Zuletzt geändert von bigbug am 30.01.2012 10:40, insgesamt 3-mal geändert.
AW: Motorklappendichtung
Man man man, schonwieder...
Dabei hätte ich gar nichts gegen Forumsteilnehmer, die von ihrem Shop berichten und so auf ganz direkte, ehrliche Art etwas Werbung für ihr Unternehmen oder ihr Produkt machen.
Ist ja eher gut, einen persönlichen Kontakt zu haben und auch auf Mängel hinweisen zu können oder auch mal zu loben, wenn es gute Ware ist.
Aber so? Gleich mal die ganze Erde verbrannt... schade.
Markus
Dabei hätte ich gar nichts gegen Forumsteilnehmer, die von ihrem Shop berichten und so auf ganz direkte, ehrliche Art etwas Werbung für ihr Unternehmen oder ihr Produkt machen.
Ist ja eher gut, einen persönlichen Kontakt zu haben und auch auf Mängel hinweisen zu können oder auch mal zu loben, wenn es gute Ware ist.
Aber so? Gleich mal die ganze Erde verbrannt... schade.
Markus
- Tanjas&Thomas_T2b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Kam mir doch gleich Verdächtig vor,
erster Beitrag und gleich für irgentwelche Produkte Werbung machen wollen.
Der ehrliche Durchschnitts User hat doch eigentlich immer erst einmal 20 Fragen,
eh mal die erste Antwort kommt.
Bullibus0815
Ich sollte mir auch mal nen Fatzebook Account zulegen für solche Quervergleiche.
Viele Grüße,
Thomas
erster Beitrag und gleich für irgentwelche Produkte Werbung machen wollen.
Der ehrliche Durchschnitts User hat doch eigentlich immer erst einmal 20 Fragen,
eh mal die erste Antwort kommt.
Bullibus0815

Ich sollte mir auch mal nen Fatzebook Account zulegen für solche Quervergleiche.
Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Bullifreunde,
ja was soll ich sagen?? Natürlich wollte ich nur unseren Artikel hier bewerben. Genau wie es schon von dem einen oder anderen richtig erkannt wurde.
Auf jeden Fall war es ein Fehler zu sagen ich habe davon gehört, muss auch zugeben nicht richtig überlegt zu haben mit meinem Eintrag hier im Forum.
In Zukunft wird dieses nicht mehr so geschehen, keine Schleichwerbung mehr bei euch im Forum.
Viele Grüße an alle die mir die Augen geöffnet haben
ja was soll ich sagen?? Natürlich wollte ich nur unseren Artikel hier bewerben. Genau wie es schon von dem einen oder anderen richtig erkannt wurde.
Auf jeden Fall war es ein Fehler zu sagen ich habe davon gehört, muss auch zugeben nicht richtig überlegt zu haben mit meinem Eintrag hier im Forum.
In Zukunft wird dieses nicht mehr so geschehen, keine Schleichwerbung mehr bei euch im Forum.
Viele Grüße an alle die mir die Augen geöffnet haben

- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
ziemlich blöd gelaufen!
Und ne gute publicity für euren Shop ist es auch nicht.
Sowas funktioniert in der vernetzten Welt einfach nicht mehr. Man kann die Leute heute nicht mehr (so einfach) für blöd verkaufen.
Wie schon geschrieben. Das hättest du besser ganz offiziell machen können. Das ist ehrlich und fair.
Ansonsten noch viel Erfolgt mit eurem Geschäft.
Gruß Stephan

Und ne gute publicity für euren Shop ist es auch nicht.
Sowas funktioniert in der vernetzten Welt einfach nicht mehr. Man kann die Leute heute nicht mehr (so einfach) für blöd verkaufen.
Wie schon geschrieben. Das hättest du besser ganz offiziell machen können. Das ist ehrlich und fair.
Ansonsten noch viel Erfolgt mit eurem Geschäft.
Gruß Stephan
Hi 0815!
Ich glaub dir sogar, dass es ein unüberlegter Schnellschuss war. Nur schwierig den Ersteindruck wieder gerade zu biegen...
Aber zu den Dichtungen: Hast du da denn schon Langzeiterfahrungen? Wie lang ist die Garantie?
Und ein guter Forumspreis wäre doch jetzt mindestens angebrcht für deine Dichtungen, oder?
Gruß,
MARKUS
Ich glaub dir sogar, dass es ein unüberlegter Schnellschuss war. Nur schwierig den Ersteindruck wieder gerade zu biegen...
Aber zu den Dichtungen: Hast du da denn schon Langzeiterfahrungen? Wie lang ist die Garantie?
Und ein guter Forumspreis wäre doch jetzt mindestens angebrcht für deine Dichtungen, oder?

Gruß,
MARKUS