Nur mal eine Bitte an alle: Regel ist ja, daß ein Vorstellungsthread da sein muß. Aus dem kann ich auch ne Menge Infos ziehen (wie hier: kleines Hubdach).
Seid bitte so liebt und sagt mir bei Euren Wünschen kurz, wo Euer Vorstellungsthread ist. Ich such sonst so lange
so 'nen virtuellen Bus hätte ich wenn möglich auch gerne.
(Taiga-)grün/(Pastell)-weiß,Bugradkasten, Westfalia Aufstelldach, rothaarige Beifahrerin und der Fahrer mit Brille.
Hallo Harald. Wir hätten auch gerne so eine nette kleine bulli-gif. Unserer Vorstellungsthread heißt "Wir sind auch Busfahrer". Unsere Daten:Fahrer oben ohne,Beifahrerin blonde kurze Haare,2Border Collies(schwarz-weiß). Unser Bulli
hat weiße Blinker und ein Chromemblem. Danke
... und einen habe ich für Ostwestfalen-Lippe. Border-Collie ist ja mal ne Ansage - und dann gleich zwei: Respekt. Hütten die sich wechselseitig? Freund von mir hat einen, da wird der Airedale regelmäßig ganz blaß um die Nase - sieht dem Border-Collie wohl zu sehr nach Schaf aus
Biddeschön:
Franz79.gif
Fahrt schön vorsichtig. Könnt Ihr überall einsetzen - nur das Copyright, das liegt natürlich weiter bei mir
Grüße,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.