Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
bigbug hat geschrieben:Hier im Forum treibt sich ein junger Mann rum, der hat beides... Mini und zwei Busse, der eine ist noch ne Ruine aber dafür hat der andere ne weiße Dachrinne (aber er läuft!)
Weiße Dachrinnen sind Kult Herr Big Bug, rostbraun wäre ja scheiße!
Also eigentlich würde ich ja sagen der Bus ist nur nen paar grüne Scheine Wert und ich würde ihn mir Holen, Platz hab ich ja jetzt :unbekannt:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Nun ist's passiert: der Bulli ist abgemeldet. Wir haben ihn erstmal bei VW in einer Halle abgestellt. Ohne Zulassung ist ja an der Straße stehen verboten. Der nette Mitarbeiter von VW bekundete dann gleich sein Interesse an dem Bulli. Nun haben wir eine wirklich tolle Lösung gefunden:
VW wird den Bulli kaufen und ihn KOMPLETT restaurieren. So schnell konnte ich gar nicht mitschreiben, was der Mechaniker (und übrigens auch privat Bulli-Liebhaber) alles bearbeiten wird. Das Wichtigste aber an diesem Verkauf an VW war, dass wir den Bulli jederzeit ausleihen können, um ihn für unsere Promotion- oder Transportzwecke zu nutzen. Er wird wohl auch wieder zwei Sitzbänke hinten enthalten. Wir freuen uns, dass uns so unser geliebter Bulli erhalten bleibt und den bestmöglichen und für uns kostengünstigsten Service hat.
Vielen Dank für die tollen Tipps im Vorfeld. Ich wollte nur nochmal das Thema abschließen, damit ihr wisst, was nun draus geworden ist!
Liebe Grüße und bis zum "Tag der Legenden" am 09.09. am Millerntor-Stadion auf St. Pauli
Cool
Optimale Lösung für euch und Bus.
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten FormBus-Blog