Hi emma
Jaa der fächa muss nicht sein . Der motor bleibt so ich suche mir gerade alles zusammen um da ein 2,2l typ 4 rein zu bauchen aber das dauert wohl noch 1 oder vielleicht auch 2 jahre muss gucken wie schnell ich die teile zusammen hab das kostet ja auch alles ein bissel
Ich bin dann heute mal beim Nico gewesen. Was sehr Interessant und nett
Zugleich noch einen weiteren T2(a) schrauber kennen gelernt. (wo ist er hier im Forum???)
.
Da hat er schon eine tolle saubere Basis. Sieht gut aus und es hat sich wohl gelohnt.
Die Amis haben schon einen Vorteil, was Rost angeht.
Wird bestimmt schön aussehen wenn er fertig ist
@ Maxis hoher T2a
Ich hab alles bis auf das Dach und die seiten Strahlen lassen. Der Humberg meinte das es keine gute Idee sei da die Gefahr zu hoch sei die schön geraden Flächen wellich zu strahlen.
@ bullitommi
War super das du vorbeigekommen bist. Jetzt muss ich nur noch mal zu dir kommen und mir dein Bus mal genau anschauen, hab ihn ja immer nur bei vorbeifahen gesehen
Was ich vergessen habe, der andere T2a schrauber aus meiner Halle nennt sich hier T2amicha .
Heute abend geht es erstmal auf einem Geb und morgen früh werde ich wieder zur Halle fahren und aufräumen damit der Bulli wieder platz hat. Montag wird dann noch ein wenig am Bus geschrubt und ich hoffe der Lacker kommt vorbei und macht mit mir einen termin aus.
Hallo,
auch bei mir hat sich was getan. Angefangen habe ich mit dem platz schaffen für den Bus.
Bulli auf die Bühne gepackt
Battarieboden raus getrennt und neuen eingeschweißt. Da ich sowieso die flex in der hand hatte hab ich auch gleich gleich den Luftfilter halter rausgetrennt damit ich platz für edn typ 4 habe
Dann war der Unterboden an der reihe schleifen schleifen schleifen und schleifen
So und jetzt mit ca. 5,5L Farbe und eine schicht Grundierung und 2 mal Schwarz
Am Mittwoch war dann auch das erste mal in diesem Jahr Weihnachten. jajaja eine 50mm Gekürzte VVA +Spurstangen und Gekürzte Stoßdämpfer.
auch gleich noch 2 mal Lack drauf gemacht.
So und jetzt gehts es wieder ab in die Halle bei -10 grad.