Hallo liebe Bulli-Gemeinde. Ich bin der Werner aus der Schweiz und bin ein Frischling hier
Ich bin seit 20 Jahren Präsi vom grössten VW BUS CLUB der Schweiz.
Wenn Ihr noch mehr erfahren möchtet schaut doch einfach mal rein unter www.vwbusclub.ch
So nun hoffe ich auf viele Inputs die ich bei Euch finde.
Gruss aus der kühlen Schweiz
Werner
Eat my Feinstaub Organisator Schwarzsee Treffen(19.-22.Sep. 2013 Letztes Treffen am Schwarzsee) + Präsi vom VW-BUS-CLUB BERN www.vwbusclub.ch
wau ist das Dein Gespann Was ganz schönes hast Du da.
Wir haben 180 Mitglieder in der ganzen Schweiz.
Von was möchtest u Bilder? Schaue sonst unter www.vwbusclub.ch
Unter Berichte (Neu Galerie Treffen) oder Der Verein (Mitgliederbusse)
Gruss Werner
Eat my Feinstaub Organisator Schwarzsee Treffen(19.-22.Sep. 2013 Letztes Treffen am Schwarzsee) + Präsi vom VW-BUS-CLUB BERN www.vwbusclub.ch
Ja, ist mein Gespann, das bringt die Vielzahl der Kinder so mit sich. Alles über 2 bringt unnötige Platznot, vor allem, wenn sie klein sind..
Bilder hab ich jetzt auch gefunden... wenn man alles so husch husch macht
Bin immer wieder überrascht, dass es in der Schweiz so wenige noch original erhaltene Busse zu finden sind.
Die meisten sind doch ziemlich individuell verbastelt, fällt mir auch immer wieder in Chateau-d'Oex auf.
Auch der Präsi vom Club gestaltet seine Fahrzeuge immer sehr individuell nach seinen Vorstellungen wie ich so sehen kann
was jetzt nicht nach meinem Geschmack wäre, aber trotzdem Willkommen hier im Forum denn wie ja jeder weiss
steht die Originalität bei mir im Vordergrund
ja und nein, die meisten haben wunderschöne Original Busse in der Schweiz, und schauen auch sehr darauf!
Schaue auch bei uns unter Mitgliederbusse, da siehst Du es.
Viele von meinen Bussen waren auch Original, und unverbastelt.
Dateianhänge
Mein Bluestar ist auch unverbastelt!
Mein T1 Ambulanz war auch unverbastelt!
Das war mein Samba, vom Flugplatz Bern!