Gurtaufnahme hinten....

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Gurtaufnahme hinten....

Beitrag von koyote007 »

Moin,

ich muss mal wieder ein wenig nerven,bin aber ein wenig verwirrt. :?
Habe neue Bleche in meine hinteren Radlästen geschweisst u. habe die Lage der Gurtaufnahmen von einem Reststück/Radkasten eines frühen T2a abgemessen (mit org. Halterung!).Nun muss ich aber festellen das die Gurtaufnahmen im Rep.-Leitfden u. anderen Restobilder von anderen Fahrzeugen
viel tiefer ist :surprised: Gibt es dort Unterschiede???
Bild


gruß Heiko
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Gurtaufnahme hinten....

Beitrag von Roman »

In meinem 71er sind die Gurtaufnahmen ca. 10 cm weiter unten.

Roman
Bild
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Gurtaufnahme hinten....

Beitrag von koyote007 »

:| schei.......
befürchte das ich dat nochmal ändern muss :dagegen:

gruß Heiko
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Gurtaufnahme hinten....

Beitrag von Roman »

Ich hab die Reparaturbleche von Volksworks drin, die passen 1a.

Roman
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Gurtaufnahme hinten....

Beitrag von Hardtop-Westy »

hast du die Langen Gurtaufnahmen verwendet oder die kurzen ??
Beim T2a sind die Aufnahmen an sich viel länger,und ich glaube die Lochposition ist auch wo anderst.

Grüße
Andy

Ps:Aufnahmen habe ich leider nicht mehr.
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 393
Registriert: 25.04.2007 10:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Gurtaufnahme hinten....

Beitrag von koyote007 »

Moin Andy,

habe die Maße vom rausgeschnittenen Radhaus mit langen Gurtaufnahmen,hätte nicht gedacht das es da auch wieder Unterschiede gibt. :|
Frage ist jetzt ob man die Aufnahmen so hoch lassen kann und trotzdem problemlos Gurte anschrauben kann in Verbindung mit Westy Klappbank ?? :dafür:



gruß Heiko
Antworten