Die Frechheit der Woche!
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Nö... Feuerentlacken ist die Vorstufe zum Feuerverzinken....Petrus_ hat geschrieben:abgebrannt oder was???

Re: Die Frechheit der Woche!
Majocube hat geschrieben:...Falls jemand trotzdem Interesse hat, ....

aber wenn du schon aus coburg kommst, kannste mal alle garagen und scheunen in und um coburg abklappern,
ob vielleicht noch irgendwo ein BGS-T2 vor sich hinschlummert.
laut auskunft des vorbesitzers meines coburger bgs´lers (der sich als bgs´ler den bgs´ler bei dessen ausmusterung unter den nagel gerissen hatte), sind wohl anfang/mitte der neunziger einige T2 der coburger bgs-kaserne bei ausmusterung gleich im coburger umland gelandet.
wenns da noch was geben sollte, würd ich doch gleich mal 2-5 stück von nehmen...

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Watn SatzKnopf hat geschrieben: laut auskunft des vorbesitzers meines coburger bgs´lers (der sich als bgs´ler den bgs´ler bei dessen ausmusterung unter den nagel gerissen hatte), sind wohl anfang/mitte der neunziger einige T2 der coburger bgs-kaserne bei ausmusterung gleich im coburger umland gelandet.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Knopf hat geschrieben:Majocube hat geschrieben:...Falls jemand trotzdem Interesse hat, ....

aber wenn du schon aus coburg kommst, kannste mal alle garagen und scheunen in und um coburg abklappern,
ob vielleicht noch irgendwo ein BGS-T2 vor sich hinschlummert.
Okidok, mache ich, meine Frau hab ich auch schon alarmiert...
Gruß
Markus
Mein Dorf ist LEIDER clean

Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hallo zusammen,
die Beschreibung von dem hier ist wirklich super geschrieben
. Google sei dank....
Grüße,
Max
die Beschreibung von dem hier ist wirklich super geschrieben

Grüße,
Max
Genialer Anzeigentext. DIE PARTEI HAT IMMER RECHTMaxls hoher T2a hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Beschreibung von dem hier ist wirklich super geschrieben. Google sei dank....
Grüße,
Max

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Und in der Steuer ist er auch günstiger, der Schlepphaken ist absetzbar!Dani*8 hat geschrieben:Genialer Anzeigentext. DIE PARTEI HAT IMMER RECHTMaxls hoher T2a hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Beschreibung von dem hier ist wirklich super geschrieben. Google sei dank....
Grüße,
Max