Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
und wenn es erst am Bulli dran ist und ich mit euch nach Hannover bretter.....
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Lebt ihr noch ??? was los?
Polle ?? Max ?? was ist mit dem Rest da draußen ?
Polle ?? Max ?? was ist mit dem Rest da draußen ?
- sambabully
- T2-Süchtiger
koffer gepackt, morgen noch dat kitesurfzeugs zusammengepackt....um 16h jeht der flieger. 28 std. mit 2 kindern im flieger nach neuseeland, das wird heiter. zum glück habe ich im alltag mehr als 40 patienten auf der station, die mich nerven
da wird der flug nen kinderspiel. und für alles andere jibs die gelben runden pillen
nen 74er Westfalia Offenbach in marinogelb/pastellweiss steht in Auckland bereit. leider ist unser erhoffter "sponsor" VW Teile Schmidt Lorenz kurzfristig abgesprungen - sehr schade.
also berliners, haltet die stellung im schnee und regen. putzt die bullis fürn frühling, im april sindwa wieder da. wir werden bestimmt von unterwegs mal berichten und fotos posten
und john, vergiss mir nicht die stossstangen von meinem westfalia berlin zu polieren. dann fallen die durchgerosteten türen nicht mehr so auf
bis denne.
ich bin dann mal wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 

nen 74er Westfalia Offenbach in marinogelb/pastellweiss steht in Auckland bereit. leider ist unser erhoffter "sponsor" VW Teile Schmidt Lorenz kurzfristig abgesprungen - sehr schade.

also berliners, haltet die stellung im schnee und regen. putzt die bullis fürn frühling, im april sindwa wieder da. wir werden bestimmt von unterwegs mal berichten und fotos posten

und john, vergiss mir nicht die stossstangen von meinem westfalia berlin zu polieren. dann fallen die durchgerosteten türen nicht mehr so auf

bis denne.

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Viel Spaß! Und paß auf, die fahren da auf der falschen Seite Auto... und die Schiebetüre haben se auch geklaut!sambabully hat geschrieben:koffer gepackt, morgen noch dat kitesurfzeugs zusammengepackt....um 16h jeht der flieger. 28 std. mit 2 kindern im flieger nach neuseeland, das wird heiter. zum glück habe ich im alltag mehr als 40 patienten auf der station, die mich nervenda wird der flug nen kinderspiel. und für alles andere jibs die gelben runden pillen
![]()
nen 74er Westfalia Offenbach in marinogelb/pastellweiss steht in Auckland bereit. leider ist unser erhoffter "sponsor" VW Teile Schmidt Lorenz kurzfristig abgesprungen - sehr schade.![]()
![]()
also berliners, haltet die stellung im schnee und regen. putzt die bullis fürn frühling, im april sindwa wieder da. wir werden bestimmt von unterwegs mal berichten und fotos posten![]()
und john, vergiss mir nicht die stossstangen von meinem westfalia berlin zu polieren. dann fallen die durchgerosteten türen nicht mehr so auf![]()
bis denne.ich bin dann mal wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Erholt Euch gut und mach schöne Bilder!
Grüße, Thomas
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Na, denne juthen Flug und vieeeeel Spaß mit maximaler Erholung. Scheint mir ja genug Zeit zu sein um Nord- und Südinsel zu bereisen.sambabully hat geschrieben:koffer gepackt, morgen noch dat kitesurfzeugs zusammengepackt....um 16h jeht der flieger. 28 std. mit 2 kindern im flieger nach neuseeland, das wird heiter. zum glück habe ich im alltag mehr als 40 patienten auf der station, die mich nervenda wird der flug nen kinderspiel. und für alles andere jibs die gelben runden pillen
![]()
nen 74er Westfalia Offenbach in marinogelb/pastellweiss steht in Auckland bereit. leider ist unser erhoffter "sponsor" VW Teile Schmidt Lorenz kurzfristig abgesprungen - sehr schade.![]()
![]()
also berliners, haltet die stellung im schnee und regen. putzt die bullis fürn frühling, im april sindwa wieder da. wir werden bestimmt von unterwegs mal berichten und fotos posten![]()
und john, vergiss mir nicht die stossstangen von meinem westfalia berlin zu polieren. dann fallen die durchgerosteten türen nicht mehr so auf![]()
bis denne.ich bin dann mal wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hier jibbet noch ein paar Impression. Ein Kumpel von mir ist schon des öfteren dort gewesen. M
http://www.kreitlein.de/ssee/neuseeland.htm
http://www.kreitlein.de/nz/nz/index1.htm
ein Cousinchen ist auch gerade noch bis ende März auf der Insel.
Da es nun auch wieder wärmer wird werde ich mich meinen Garagen Projekten weiter widmen. -1 Grad ist ja fast T-Shirt Wetter

so long
Olli
@ jonhn: Ick lebe noch

hey hey
Wir leben auch noch.
Hatte n bissl viel um die Ohren. Deswegen die Sendepause. Werd morgen mal mit Max sinnieren, wie wir den letzten Rest vom Schlachtefest wieder in die heimische Ruhestatt bekommen.
Wie siehts mit meinen Sitzen aus? Hat sich schon was getan? Es kribbelt langsam in den Fingern. Ich glaub es wird langsam wieder etwas Schrauberfreundlicher.
In meinem Kopf schwirren ständig Gedanken herum, was ich als erstes an meinem Bulli mache und wie ich am besten vorgehe.
Hab da mittlerweile schon fast nen Koller.
Hab heute gemerkt, daß ich nur noch fernsehe, um im Hintergrund Bullis zu suchen. Das mag auch der Grund sein, daß bei mir nur noch Reportagen oder ähnliches über Südamerika, Australien oder Geschichte aus der Zeit der 60er bis 80er laufen. Wird halt langsam wirklich Zeit für Frühling.
Ach ja. Rüdiger. Wenn du es schaffen solltest, nen paar gute Busse dort aufzutreiben, dann sag Bescheid. Wir setzen uns dann mit dem Auswärtigen Amt in Verbindung und melden dich als entführt. Als Bedingung für ne Freilassung geben wir dann deine sofortige Ausreise und die Rückführung des "Alteisens" mittels Transall an. Wenns n paar mehr werden machts auch nix. Verlangen wir halt ne Beluga.
Bis dahin, viel Spaß da unten.
Wir leben auch noch.
Hatte n bissl viel um die Ohren. Deswegen die Sendepause. Werd morgen mal mit Max sinnieren, wie wir den letzten Rest vom Schlachtefest wieder in die heimische Ruhestatt bekommen.
Wie siehts mit meinen Sitzen aus? Hat sich schon was getan? Es kribbelt langsam in den Fingern. Ich glaub es wird langsam wieder etwas Schrauberfreundlicher.
In meinem Kopf schwirren ständig Gedanken herum, was ich als erstes an meinem Bulli mache und wie ich am besten vorgehe.
Hab da mittlerweile schon fast nen Koller.
Hab heute gemerkt, daß ich nur noch fernsehe, um im Hintergrund Bullis zu suchen. Das mag auch der Grund sein, daß bei mir nur noch Reportagen oder ähnliches über Südamerika, Australien oder Geschichte aus der Zeit der 60er bis 80er laufen. Wird halt langsam wirklich Zeit für Frühling.
Ach ja. Rüdiger. Wenn du es schaffen solltest, nen paar gute Busse dort aufzutreiben, dann sag Bescheid. Wir setzen uns dann mit dem Auswärtigen Amt in Verbindung und melden dich als entführt. Als Bedingung für ne Freilassung geben wir dann deine sofortige Ausreise und die Rückführung des "Alteisens" mittels Transall an. Wenns n paar mehr werden machts auch nix. Verlangen wir halt ne Beluga.
Bis dahin, viel Spaß da unten.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
So heut schön Kennzeichen dran geschraubt und zur ersten Fahrt losgerollt man wie hab ich das vermisst.
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
So So..JohnnyBee hat geschrieben:So heut schön Kennzeichen dran geschraubt und zur ersten Fahrt losgerollt man wie hab ich das vermisst.
mit B-US... also losgerollt. Welcher Bulli hat den das begehrte Kennzeichen bekommen? Der weiße?
so long
Olli
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Der_Schweizer hat geschrieben:So So..JohnnyBee hat geschrieben:So heut schön Kennzeichen dran geschraubt und zur ersten Fahrt losgerollt man wie hab ich das vermisst.
mit B-US... also losgerollt. Welcher Bulli hat den das begehrte Kennzeichen bekommen? Der weiße?
so long
Olli
Jap der 1974 Westfalia.... Freu.....
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Det kannste.JohnnyBee hat geschrieben:Der_Schweizer hat geschrieben:So So..JohnnyBee hat geschrieben:So heut schön Kennzeichen dran geschraubt und zur ersten Fahrt losgerollt man wie hab ich das vermisst.
so long
Olli
Jap der 1974 Westfalia.... Freu.....

Ick wollte unseren neuen Familyvan och nen B-US... spendieren, war aber allet aus. Nu ham we nen B-OP..
Och net schlecht.
so long
Olli