Filme mit T2 Transportern
Re: Filme mit T2 Transportern
Ich glaub, als ich zu rebellieren anfing, gabs keinen Bruderstaat mehr.
Da wurde dann doch n bissl was anderes ins Hirn gedrückt.
Öi und von ganz rechts distanziere ich mich aber mit heftigster Heftigkeit. ts ts ts
Da wurde dann doch n bissl was anderes ins Hirn gedrückt.
Öi und von ganz rechts distanziere ich mich aber mit heftigster Heftigkeit. ts ts ts
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Andreas, der Link zeigt nicht auf einen Film, sondern auf ein JPG bei einem Bilder-Hoster.ulme*326 hat geschrieben: toller VW-Film

Ach Mist - ist der Beitrag doch raus. Ist ja interessant: ich hatte das auch bemerkt und den Beitrag in der Vorschau stehen lassen. Der Nachmittag war zu schön hier um drin zu hocken.
Das heißt irgendwann platzt dem Rechner bei zu langem Vorschau-Modus der Kragen und haut das Ding raus. Auch gut zu wissen.
Hier also nochmal ein neuer Versuch:
Standbild - nicht draufklicken, sondern auf den Link

Das Standbild vom T2-RollOverTest sollte sein - um auf die kurze T2-Sequenz im eigentlichen Transporter-Werbefilm aufmerksam zu machen.
Dank an Gerhard B. (Assur70) :unbekannt: für die handwerkliche Bearbeitung und den Pannendienst.
Hier nun noch das komplette Video.
http://minus.com/mBbZ0MI7w
Sparsam waren die bei VW ja schon damals - haben gleich vorher die Aussenspiegel weggemacht. Da sind übrigens auch Fehler drin im Video (z.B. der Produktionsstart des T2 ist falsch angegeben) - ist aber wurscht - mir geht es um diesen T2-RollOverTest - den hab ich so noch nie gesehen - immer nur T3. Wer noch mehr so Zeug findet - immer her ins Forum - vielleicht macht ja jemand diese neue Rubrik auf.

Hier also nochmal ein neuer Versuch:
Standbild - nicht draufklicken, sondern auf den Link

Das Standbild vom T2-RollOverTest sollte sein - um auf die kurze T2-Sequenz im eigentlichen Transporter-Werbefilm aufmerksam zu machen.
Dank an Gerhard B. (Assur70) :unbekannt: für die handwerkliche Bearbeitung und den Pannendienst.
Hier nun noch das komplette Video.
http://minus.com/mBbZ0MI7w
Sparsam waren die bei VW ja schon damals - haben gleich vorher die Aussenspiegel weggemacht. Da sind übrigens auch Fehler drin im Video (z.B. der Produktionsstart des T2 ist falsch angegeben) - ist aber wurscht - mir geht es um diesen T2-RollOverTest - den hab ich so noch nie gesehen - immer nur T3. Wer noch mehr so Zeug findet - immer her ins Forum - vielleicht macht ja jemand diese neue Rubrik auf.
Hallo Leute,
habe das hier http://www.youtube.com/watch?v=zwZOmB9F ... re=related gerade beim wilden surfen in den weiten des Netzes gefunden. Konnte zwar einige hinweise auf die Serie Lost hier finden hoffe jedoch das Viedeo ist neu für Euch.
Gruß und viel Spass
Christian
habe das hier http://www.youtube.com/watch?v=zwZOmB9F ... re=related gerade beim wilden surfen in den weiten des Netzes gefunden. Konnte zwar einige hinweise auf die Serie Lost hier finden hoffe jedoch das Viedeo ist neu für Euch.
Gruß und viel Spass
Christian
Hallo,
bin grad über den Film hier gestolpert.Circlethewagen. Der Bus ist auch auf dem Markt, allerdings für einen witzlosen Preis.
Gruss
Gregor
bin grad über den Film hier gestolpert.Circlethewagen. Der Bus ist auch auf dem Markt, allerdings für einen witzlosen Preis.
Gruss
Gregor
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Zurück in die Zukunft II.
Direkt am Anfang als der Delorean starte steht auf der linken Seite ein T2-Bus in beige am Straßenrand.
so long
Olli
Direkt am Anfang als der Delorean starte steht auf der linken Seite ein T2-Bus in beige am Straßenrand.
so long
Olli
In Zurück in die Zukunft fahren die libanesischen Attentäter, wie den Alten umlegen wollen wegen dem Uran auch nen Bulli.
Allerdings nimmt der am Ende nen unschönes Ende in nem Holzhäuschen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich glaub das war jetzt das dritte oder vierte Mal in diesem Thread, daß der Terroristenbulli erwähnt wurdePolle hat geschrieben:In Zurück in die Zukunft fahren die libanesischen Attentäter, wie den Alten umlegen wollen wegen dem Uran auch nen Bulli.

Da stimmt wenigstens das Klischee des langharigen Bombenlegers.