Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von Polle »

Ich glaub, als ich zu rebellieren anfing, gabs keinen Bruderstaat mehr.
Da wurde dann doch n bissl was anderes ins Hirn gedrückt.

Öi und von ganz rechts distanziere ich mich aber mit heftigster Heftigkeit. ts ts ts
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Hier mal ein aus meiner Sicht toller VW-Film wo ein orangener :wink: T2 eine noch nie gesehene Rolle hat bzw. macht.

Bild

Bitte an einen der Moderatoren - mal eine Rubrik - Unfallbilder/Unfallforschung T2 - aufzumachen.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

ulme*326 hat geschrieben: toller VW-Film
Andreas, der Link zeigt nicht auf einen Film, sondern auf ein JPG bei einem Bilder-Hoster. :|
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Ach Mist - ist der Beitrag doch raus. Ist ja interessant: ich hatte das auch bemerkt und den Beitrag in der Vorschau stehen lassen. Der Nachmittag war zu schön hier um drin zu hocken.
:schlaumeier: Das heißt irgendwann platzt dem Rechner bei zu langem Vorschau-Modus der Kragen und haut das Ding raus. Auch gut zu wissen.

Hier also nochmal ein neuer Versuch:

Standbild - nicht draufklicken, sondern auf den Link :wink:

Bild

Das Standbild vom T2-RollOverTest sollte sein - um auf die kurze T2-Sequenz im eigentlichen Transporter-Werbefilm aufmerksam zu machen.
Dank an Gerhard B. (Assur70) :unbekannt: für die handwerkliche Bearbeitung und den Pannendienst.
Hier nun noch das komplette Video.

http://minus.com/mBbZ0MI7w

Sparsam waren die bei VW ja schon damals - haben gleich vorher die Aussenspiegel weggemacht. Da sind übrigens auch Fehler drin im Video (z.B. der Produktionsstart des T2 ist falsch angegeben) - ist aber wurscht - mir geht es um diesen T2-RollOverTest - den hab ich so noch nie gesehen - immer nur T3. Wer noch mehr so Zeug findet - immer her ins Forum - vielleicht macht ja jemand diese neue Rubrik auf.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
bullistar
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Beitrag von bullistar »

Hallo Leute,

habe das hier http://www.youtube.com/watch?v=zwZOmB9F ... re=related gerade beim wilden surfen in den weiten des Netzes gefunden. Konnte zwar einige hinweise auf die Serie Lost hier finden hoffe jedoch das Viedeo ist neu für Euch.

Gruß und viel Spass
Christian
gwilli
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von gwilli »

Hallo,

bin grad über den Film hier gestolpert.Circlethewagen. Der Bus ist auch auf dem Markt, allerdings für einen witzlosen Preis.

Gruss
Gregor
Bild
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Zurück in die Zukunft II.
Direkt am Anfang als der Delorean starte steht auf der linken Seite ein T2-Bus in beige am Straßenrand.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

In Zurück in die Zukunft fahren die libanesischen Attentäter, wie den Alten umlegen wollen wegen dem Uran auch nen Bulli.
Allerdings nimmt der am Ende nen unschönes Ende in nem Holzhäuschen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben:In Zurück in die Zukunft fahren die libanesischen Attentäter, wie den Alten umlegen wollen wegen dem Uran auch nen Bulli.
Allerdings nimmt der am Ende nen unschönes Ende in nem Holzhäuschen.
Ich glaub das war jetzt das dritte oder vierte Mal in diesem Thread, daß der Terroristenbulli erwähnt wurde ;-) Ist halt n Klassiker

:bier:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Da stimmt wenigstens das Klischee des langharigen Bombenlegers. :wink:
Bild Bild
Antworten