:unbekannt:
Rainer*474 hat kein Grawo... der hat nen Hell-sinki, wie es sich gehört. Das Grawo ist das von seinem Spezl, dem Korsika-Karl.FW177 hat geschrieben:Quatsch Reiner mit seinem Grawomobil hat doch Turnschuhe an und keine Birkenstock wie unser Harald.![]()
:unbekannt:
Freu Dich mal - für den Preis kriegste die nämlich auch in neu!Inox hat geschrieben:Schade, hat leider nicht geklappt mit der leicht gebrauchten Anlage bei ebay.![]()
War wohl einer noch gieriger als ich. Ist jetzt für 288 Euro über den Tisch gegangen.
VG
Jörn
Hast du bei deiner Rechnung den Zoll und die EUSt mitgerechnet?Harald hat geschrieben:Darf man hier fluchen oder wird dann gleich wieder ´n Thread gesperrt?
Jedenfalls läßt mich das Thema nicht los. Und Jörn:
Freu Dich mal - für den Preis kriegste die nämlich auch in neu!Inox hat geschrieben:Schade, hat leider nicht geklappt mit der leicht gebrauchten Anlage bei ebay.![]()
War wohl einer noch gieriger als ich. Ist jetzt für 288 Euro über den Tisch gegangen.
VG
Jörn
Also: das scheint ein absolut üblicher und bekannter Umbau im Ami-Land zu sein. Googel mal sowas wie "VW Type 4 32/36 Conversion single carb" oder so - da kriegst Du tausende von Treffern. Die Ami´s mögen wohl nicht durchgehend ihre Einspritzer
Mal ne Auswahl:
Eine ebay-Anzeige, $ 310.
Lauf mal hier in die Mitte - "Empi EPC 32/36 Progressive Carb Kit" für $ 297,95. Das macht derzeit nach nem Währungsrechner EUR 225,00 und zwar aufgerundet!
Noch billiger, nämlich US$ 279,95 bei diesem ebay-Händler. Das macht dann nur noch 210 der hiesigen Muscheln.
Für die Mittagspause, die leider heute bei mir entfällt, da ich ja den ganzen Morgen schon gedödelt habe:
Hier ein Umbaubericht in englisch!
Mich würde jetzt die Installation in dem Bulli und ein Fahrbericht außerordentlich interessieren. Ich habe den Jahrestreffen 2011-Thread ab dem Treffen durchgelesen. Von dem netten Päarchen habe ich da aber leider nix gefunden.
Grüße,
Harald
der für 250 EUR sofort so ein Ding mitbestellen würde!