Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Aufwachen !
Liebe Leute.
Wie sieht denn eure Jahresplanung für 2012 aus, wer macht wann welche Tour?
Maikäfertreffen ist klar, aber darüber hinaus?
Wie sieht es denn aus, sollen wir dieses Jahr mal eine Frühlings-Wochenendtour machen?
So 200-300 Kilometer im Umfeld, Samstag hin, saufen - äh ich meine philosophieren, Sonntags wieder zurück, wäre doch toll.
Ich hätte Lust auf so eine Tour.
Also: "AUFWACHEN"!!!!
Liebe Leute.
Wie sieht denn eure Jahresplanung für 2012 aus, wer macht wann welche Tour?
Maikäfertreffen ist klar, aber darüber hinaus?
Wie sieht es denn aus, sollen wir dieses Jahr mal eine Frühlings-Wochenendtour machen?
So 200-300 Kilometer im Umfeld, Samstag hin, saufen - äh ich meine philosophieren, Sonntags wieder zurück, wäre doch toll.
Ich hätte Lust auf so eine Tour.
Also: "AUFWACHEN"!!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Aufwachen ist gut...haben andere letztes Wochenende schon gemacht
https://www.facebook.com/home.php#!/Old ... fen.Hilgen
Meine Zwei schlafen noch und momentan würden mir da auch die Flossen am Lenkrad fest frieren
Maikäfertreffen hatte ich eingeplant (wenn der Job nicht dazwischen grätscht), Wochenendtour hört sich auch supi an. Uli hatte da mal so nen Campingplatz in der Eifel erwähnt, eine Alternative wäre vielleicht der CP wo Chris und ich in Holland öfter mal hinfahren. Null Luxus, aber nah am Strand und nette Leute...
Hach wenn's doch nur schon Frühling wär...

https://www.facebook.com/home.php#!/Old ... fen.Hilgen
Meine Zwei schlafen noch und momentan würden mir da auch die Flossen am Lenkrad fest frieren

Maikäfertreffen hatte ich eingeplant (wenn der Job nicht dazwischen grätscht), Wochenendtour hört sich auch supi an. Uli hatte da mal so nen Campingplatz in der Eifel erwähnt, eine Alternative wäre vielleicht der CP wo Chris und ich in Holland öfter mal hinfahren. Null Luxus, aber nah am Strand und nette Leute...
Hach wenn's doch nur schon Frühling wär...
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Bin schon lange wach...um 5:50 Uhr bin ich aufgestanden
Außer dem MKT steht bei mir bisher nur Ösiland im Sommer auf dem Tourenkalender.
Frühlingstour hört sich daher nicht schlecht an. Auch wenn meine Fantasie zurzeit nicht ausreicht, sich Plus-Grade bei der Temperatur vorzustellen
.
Als Minimallösung für den Notfall wäre evt. auch wieder eine Übernachtung in Hilgen mit Lagerfeuer und anschließendem Oldtimertreffen geeignet....

Außer dem MKT steht bei mir bisher nur Ösiland im Sommer auf dem Tourenkalender.
Frühlingstour hört sich daher nicht schlecht an. Auch wenn meine Fantasie zurzeit nicht ausreicht, sich Plus-Grade bei der Temperatur vorzustellen

Als Minimallösung für den Notfall wäre evt. auch wieder eine Übernachtung in Hilgen mit Lagerfeuer und anschließendem Oldtimertreffen geeignet....

HAAAAA.........TSCHIE !!!!!!!
Sorry
Also Lösungen nach dem Ende der Eiszeit, gerne.
Aber so ein Winter kann nur auf einen tollen Sommer hoffen lassen
#micha#
Sorry

Also Lösungen nach dem Ende der Eiszeit, gerne.
Aber so ein Winter kann nur auf einen tollen Sommer hoffen lassen

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Darf ich vielleicht erstmal mit Carl zum TÜV, bevor Ihr hier schon völlig verfrüht loslegt?
Seitens der besten Fotografin von allen wurde mal nachgefragt, ob wir demnächst nochmal alle zusammen in meiner Halle schlottern und Bier trinken sollten.
Könnten wer glatt machen, ich weise allerdings darauf hin, daß eine der Spulen am Flipper etwas lahmt.
Mal schauen, ob ich die nächsten Wochen mal ne neue eingelötet kriege...

Seitens der besten Fotografin von allen wurde mal nachgefragt, ob wir demnächst nochmal alle zusammen in meiner Halle schlottern und Bier trinken sollten.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Sollten wir nicht lieber erst losfahren, bevor er von demselben stillgelegt wird?Gringo hat geschrieben:Darf ich vielleicht erstmal mit Carl zum TÜV, bevor Ihr hier schon völlig verfrüht loslegt?![]()

:unbekannt:
bulli_nase hat geschrieben:Sollten wir nicht lieber erst losfahren, bevor er von demselben stillgelegt wird?Gringo hat geschrieben:Darf ich vielleicht erstmal mit Carl zum TÜV, bevor Ihr hier schon völlig verfrüht loslegt?![]()
![]()
:unbekannt:

Brüll...ich geb zu, der war nicht schlecht...

Komm Du mir mal nach Hilgen mit deinem Frickelc...

Ich presch jetzt mal nach vorne.
Sollen wir nächstes WE mal wieder Gringo in seiner Halle heimsuchen?
Spontantreffen mit Pizza und Bierchen?
Was sagt Ihr und vor allem was sagt der Halleneigentümer???
Ich hätte Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit..........
Sollen wir nächstes WE mal wieder Gringo in seiner Halle heimsuchen?
Spontantreffen mit Pizza und Bierchen?
Was sagt Ihr und vor allem was sagt der Halleneigentümer???
Ich hätte Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit..........
Hey Busfahrer und Fahrerrinnen!
Hab hier mal ne Umfrage gestartet damit man sehen kann wer ab wann und bis wann zum Maikäfertreffen kommt.
Einfach um die Planung zu erleichtern und uns selber ein wenig mehr Übersicht zu ermöglichen.
Ihr könnt eure Antwort noch ändern sollte was in eurer Planung dazwischen kommen.
Viele Grüße und bis dahin dann
Florian
Hab hier mal ne Umfrage gestartet damit man sehen kann wer ab wann und bis wann zum Maikäfertreffen kommt.
Einfach um die Planung zu erleichtern und uns selber ein wenig mehr Übersicht zu ermöglichen.
Ihr könnt eure Antwort noch ändern sollte was in eurer Planung dazwischen kommen.
Viele Grüße und bis dahin dann
Florian

Florian, mach die Biege aus dem heiligsten aller Freds hier.
Also Brittas Vorschlag mit Hallenparty ist meinerseits leider nicht durchführbar, Schießen, 20 Jahre Abi Vorbereitung und Termine, das We is totaal zugebombt.
In zwei Wochen siehts besser aus.

Also Brittas Vorschlag mit Hallenparty ist meinerseits leider nicht durchführbar, Schießen, 20 Jahre Abi Vorbereitung und Termine, das We is totaal zugebombt.