In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Da hab ich auch was zu bieten - kurz vor den ersten heftigen Schneefällen letztes Jahr im November in Österreich....
Hab dann dieses mal unseren Scudo gewählt (120 PS) statt meines treuen T4 (68 PS) - war mir doch sicherer bei der Passüberquerung.....
Sonnigen Tag und guten Start in die Saison wünscht
bc72 hat geschrieben:Da hab ich auch was zu bieten - kurz vor den ersten heftigen Schneefällen letztes Jahr im November in Österreich....
Hab dann dieses mal unseren Scudo gewählt (120 PS) statt meines treuen T4 (68 PS) - war mir doch sicherer bei der Passüberquerung.....
Sonnigen Tag und guten Start in die Saison wünscht
Christian
ah, hast Du ihn schon zerlegt, oder denkst Du doch an Neuaufbau aufgrund von Clipper L
Im Moment steht er immer noch komplett (mehr oder weniger wegen des fehlenden Daches) bei mir in der Garage. Ist ja noch genug mit dem Doppelschieber zu tun. Hab ihn eigentlich nur wegen der roten Innenausstattung (vordere Sitze, vordere Türpappen und Schiebetürverkleidung) fürs Taxi gekauft.......
Wobei der Rest nicht so schlecht ist (bis dato keine Durchrostung gefunden!!!)....... aber viele Details versaut - z.B. Kniestücke vom "b", dafür ein fast neuer AT Motor, Zierleisten, Uhr, alles da......
Aber so ein "Cabrio-Bus" macht, denke ich, doch einiges an Arbeit.... muß ja ein komplett neues Dach drauf..... sowas hab ich bis jetzt noch nicht gemacht...? Jemand Erfahrung damit?
Grüße
Christian
bc72 hat geschrieben:Im Moment steht er immer noch komplett (mehr oder weniger wegen des fehlenden Daches) bei mir in der Garage. Ist ja noch genug mit dem Doppelschieber zu tun. Hab ihn eigentlich nur wegen der roten Innenausstattung (vordere Sitze, vordere Türpappen und Schiebetürverkleidung) fürs Taxi gekauft.......
Wobei der Rest nicht so schlecht ist (bis dato keine Durchrostung gefunden!!!)....... aber viele Details versaut - z.B. Kniestücke vom "b", dafür ein fast neuer AT Motor, Zierleisten, Uhr, alles da......
Aber so ein "Cabrio-Bus" macht, denke ich, doch einiges an Arbeit.... muß ja ein komplett neues Dach drauf..... sowas hab ich bis jetzt noch nicht gemacht...? Jemand Erfahrung damit?
Grüße
Christian
ich denke bei Hardtop "Andy" hast du dafür den richtigen Ansprechpartner