[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
War das nicht der Opa, der sich den Bus als erstes Auto gekauft hat? Auf jeden Fall ist er Erstbesitzer. Und düdelt damit eifrig durch die Welt.
Hat der jemals n anderes Auto besessen?
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
.....genau,ich hab ihn getroffen auf dem "BUG IN Finn 2011" und erzählte von seinen Treffen in Deutschland und seinen Fahrten durch die Welt.Es scheint als sei er ein kleines Unikat !Polle hat geschrieben:War das nicht der Opa, der sich den Bus als erstes Auto gekauft hat? Auf jeden Fall ist er Erstbesitzer. Und düdelt damit eifrig durch die Welt.
Michael
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Nein stand nicht in der Vitrine, sondern hat eifrig km gesammelt in seinem Autoleben.boggsermodoa hat geschrieben:![]()
Hammer!
Hat er den 40 Jahre lang in der Vitrine stehen gehabt?
Wurde von Heino ja komplett restauriert, da er doch schon ganz schön gebraucht war nach den Jahrzehnten und hat auch schon mehrere Motoren verschlissen hat er mir erzählt.
Schade dass er zum JT nach Augsburg nicht kommen konnte

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
hier nomma:
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
ja wir hatten ihn nach Augsburg eingeladen - er konnte wohl aus irgendwie gesundheitlichen Gründen nicht kommen - wenn ich das richtig erinnere. Das heißt man hat ihn wieder mit Bus "auf der Strasse" gesehen? 

Vänskäbigbug hat geschrieben: Ich meine Heino undnochwas

Er war bis letzte Woche wieder mal in Deutschland unterwegs (aber wahrscheinlich ohne T2) und schreibt darüber eiftig Berichte für das Magazin vom finnischen VW-Club. Der Mann ist ein echtes Unikat.

P.S.: Bug in Finn dieses Jahr vom 27.07. - 29.07.2012 in Mikkeli. Willkommen... wer sich traut...

[quote
P.S.: Bug in Finn dieses Jahr vom 27.07. - 29.07.2012 in Mikkeli. Willkommen... wer sich traut...
[/quote]
Bug in Finn 2011 war mein bisher erstes und einziges Treffen. Ich kann sagen,das Beste ,was einem als "Einstiegsdroge "passieren kann.
Grüße
Michael

Bug in Finn 2011 war mein bisher erstes und einziges Treffen. Ich kann sagen,das Beste ,was einem als "Einstiegsdroge "passieren kann.

Grüße
Michael
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hallo zusammen,
die habe ich heute beim Bilder-gucken gefunden. Die haben wir 2006 in Italien gefunden.
Max
die habe ich heute beim Bilder-gucken gefunden. Die haben wir 2006 in Italien gefunden.
Max
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Nach einem Museumsbesuch in Tübingen haben wir dieses Schmuckstück gefunden.
So wie ich es einschätze ist es es Modelljahr 1973.
Echt klasse fand ich diese zusätzliche Tankklappe an der linken Seitenwand.
Grüße
Andy
So wie ich es einschätze ist es es Modelljahr 1973.
Echt klasse fand ich diese zusätzliche Tankklappe an der linken Seitenwand.
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Brot und Kuchen direkt aus dem T2a ! Das riecht so gut, wie es aussieht. Lieferwagen der Bäckerei "StarkeBäcker" in Schwanewede bei Bremen ! Gestern entdeckt bei einer Laufveranstaltung im Bremer Bürgerpark. Was für ein Blickfang von allen Seiten.
- Dateianhänge
give peace a chance !