Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
kann man den org. Rep.Leitfaden im Internet zum Ausdrucken irgendwo finden?
Weil 150€ sind schon ein Wort
Grüßle Lisa
Hi Lisa,
für welches Modell brauchst den denn?
Viele Tipps findest du u.a. auch hier
Viele Grüße, Thomas
Naja bin zur Zeit noch auf der Suche nach nem Bus...
Wollt mich nur mal im vorfeld informieren wo ich da schauen kann...
Grüßle Lisa
Dann acker erst mal die Knappmannseiten durch und wenn du dann mal das Objekt der Begierde vorm Haus stehen hast bekommen wir die Details schon geregelt
überall eigentlich. Klar gibt es auch Seiten unter insidern wie das bugnet aber Busse werden i.d.R. auch da angeboten wo normale Autos auch inseriert werden: Mobile.de und sonstiges.
Aber besorg dir fachliche Unterstützung! Und gute Busse sind meist immer sofort weg, da muss man schnell sein.
Der T2-Markt ist leider alles andere als entspannt momentan. Die Händler lauern wie die Geier überall und sind leider meist schneller als du.
Und ein Auto bei denen zu kaufen ist zwar entspannter aber natürlich auch teurer.
burger hat geschrieben:überall eigentlich. Klar gibt es auch Seiten unter insidern wie das bugnet aber Busse werden i.d.R. auch da angeboten wo normale Autos auch inseriert werden: Mobile.de und sonstiges.
Aber besorg dir fachliche Unterstützung! Und gute Busse sind meist immer sofort weg, da muss man schnell sein.
Der T2-Markt ist leider alles andere als entspannt momentan. Die Händler lauern wie die Geier überall und sind leider meist schneller als du.
Und ein Auto bei denen zu kaufen ist zwar entspannter aber natürlich auch teurer.
Sie meinte eigentlich, wo sie nach Reparaturanleitungen schauen kann