Ich überlege gerade wie man das Schlumpfmobil auf H bekommt.... Funktioniert die Argumentation: das Dach gabs schon viel früher?highway_surfer hat geschrieben:Hi,
den hab ich gerade beim Schmökern auf Ebay.com gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/71-Delux ... 98e6#v4-43 Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht (der Umbau) aus, aber der ist mir entschieden zu "Blau"...Gruß Alexander
Die Frechheit der Woche!
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Die Frechheit der Woche!
bigbug hat geschrieben:Ich überlege gerade wie man das Schlumpfmobil auf H bekommt.... Funktioniert die Argumentation: das Dach gabs schon viel früher?highway_surfer hat geschrieben:Hi,
den hab ich gerade beim Schmökern auf Ebay.com gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/71-Delux ... 98e6#v4-43 Sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht (der Umbau) aus, aber der ist mir entschieden zu "Blau"...Gruß Alexander
na hoffentlich sieht der Wanja das Foto nicht

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hab die Innenausstattung grad nicht so auf dem Plan...clipperfreak hat geschrieben:
na hoffentlich sieht der Wanja das Foto nichtsonst kommt der noch auf dumme Gedanken bezüglich der Innenausstattung
![]()
Aber die Sambafenster als Oberlichter im GFK-Dach vom Westi....
Ich weiß, da schiffts dann wahrscheinlich rein, aber die Idee hat Charme. :unbekannt:
Wenn auch nicht original..... Mit ein paar kleinen Änderungen würde es mir gefallen.
Vorne wieder alles schwarz, Ausstattung in hell Beige und Felgen in Silber. Dann wär´s ein echter Hingugcker.
Vorne wieder alles schwarz, Ausstattung in hell Beige und Felgen in Silber. Dann wär´s ein echter Hingugcker.
Also für aufgemotzte Innenausstattungen bin ich ja auch immer zu haben. Aber in diesem Fall das Lenkrad: ogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottclipperfreak hat geschrieben:sonst kommt der noch auf dumme Gedanken bezüglich der Innenausstattung

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben:Also für aufgemotzte Innenausstattungen bin ich ja auch immer zu haben. Aber in diesem Fall das Lenkrad: ogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottogottclipperfreak hat geschrieben:sonst kommt der noch auf dumme Gedanken bezüglich der Innenausstattung
ääh, was ist jetzt schlimmer für Harald das Lenkrad oder eine taigagrüne A-Säule

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
"a vw piece of art"
Indeed.
Die Abdeckung des Ersatzrades ist gebrochen und übergejaucht worden, die verbauten Knöpfe am Armaturenbrett sind wenigstens im original verbrauchten Zustand... ein Teil der eingesetzten Dachfenster wird optisch dezent von der Innenverkleidung der Wand abgedeckt...
Kunst darf alles, da interessiert auch nicht, ob das Lenkrad auf lange Sicht seine Funktion zur Kontrolle der Richtung erfüllen wird. Ist das die unregelmäßige Dicke der Farbschicht, oder ist die eine Speiche angebrochen?
Ich möchte nicht spekulieren, ob die Sorgfalt beim Innenausbau Rückschlüsse auf die allgemeine Sorgfalt der ausgeführten Arbeiten zulässt...
Indeed.
Die Abdeckung des Ersatzrades ist gebrochen und übergejaucht worden, die verbauten Knöpfe am Armaturenbrett sind wenigstens im original verbrauchten Zustand... ein Teil der eingesetzten Dachfenster wird optisch dezent von der Innenverkleidung der Wand abgedeckt...
Kunst darf alles, da interessiert auch nicht, ob das Lenkrad auf lange Sicht seine Funktion zur Kontrolle der Richtung erfüllen wird. Ist das die unregelmäßige Dicke der Farbschicht, oder ist die eine Speiche angebrochen?

Ich möchte nicht spekulieren, ob die Sorgfalt beim Innenausbau Rückschlüsse auf die allgemeine Sorgfalt der ausgeführten Arbeiten zulässt...

"Volkswagen Does It Again"

Hallo,
da ist ein CT-Motor (50 PS LBX aus dem T3) verbaut
Hab ich so auch noch nie gesehen.
Gruß Stephan
da ist ein CT-Motor (50 PS LBX aus dem T3) verbaut

Hab ich so auch noch nie gesehen.
Gruß Stephan