MEIN BULLI steht jetzt vor meiner Haustuere, und wenn der Winter doch noch ein paar Tage beansprucht bekommt sie die Delux Regenjacke ueber!
Bin heute Einkaufen gewesen...mit Bulli; habe mein Altglas entsorgt...mit Bulli( das war ein langer Winter); und war mit dem Hund fahren...mit Bulli (ob der sich ueber Fruehling in dieser Art freut ) . Mir geht es gut
Habe bei mir am letzten Wochenende auch den Frühling eingeläutet.
Der Bus rennt wieder, mit neuer Lichtmaschine und Vergasern und eine spontane Probefahrt ging nach Dangast ans Meer.
Dort schön einen frischen Kaffee aufgebrüht und die Kekse, die noch vom Winterworkshop im Bus lagen gefuttert.
Jetzt müssen noch die Vergaser endgültig eingestellt werden und dann kanns wieder losgehen!
Abend!
Von Fahren kann bei mir noch keine Rede sein, da der Motor noch hergerichtet wird, aber immerhin sind die Temperaturen in der Garage so, dass man nicht mehr mit den Pfoten an der Ratsche oder sonstwo festfriert. Man kommt ja beim Arbeiten schon fast wieder ins schwitzen...
Gruß
Harry
Ich konnte nun nicht mehr warten und bin heut zum Bus, reingesetzt, Schlüssel gedreht und - nichts. Batterie leer.
Also übergestartet und eine nicht unerhebliche schöne Runde gefahren.
Nach der Rückkehr den Bus abgestellt und versucht zu starten. Batterie ging sofort wieder in die Knie.
Werd dann wohl mal eine Neue springen lassen müssen.
ich habe mir für ca 65 .-€ ein ladegerät von ctek gekauft, dass auch tiefentladene batterien wieder zum leben erweckt. das hat bei meinen autos und auch bei der batterie eines 123er diesels eines freundes funktioniert. es hat sich also schon mehrfach rentiert .
Ich hab jetzt Frühling!!!!
War heute am Bulli, hab nen Service gemacht und ne lustige Runde auf dem Hof gedreht.
Muhaha, was hat das Spaß gemacht.
Sprang nach etwas leiern sofort an.
Gruß Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Draußen zeigt sich langsam der Frühling, aber in meiner Schrauberhöhle ist es kälter als draußen...
Noch ein paar Wochen, dann ist es endlich wieder soweit!