Ich habe meinen VW T2b aus dem Winterschlaf geholt. Letztes Jahr abgestellt und heute wiederbelebt.Als ich fuhr war alles ok
Als ich den Wagen kurz stehen ließ, um später noch eine Runde zu drehen, da hatte ich ganz plötzlich viel Spiel fast bis zum Boden im Kupplungs Pedal
Man kann es ohne Wiederstand fast auf das Bodenblech drücken. Nun bin ich unter das Auto und habe die Abdeckung vorne abgeschraut und geschaut. Nichts zu sehen. Zug auch nicht gerissen. Dann habe ich hinten an der Einstellschraube gesehen . Nichts zu finden. Habe an der Einstellschraube ein paar Umdrehungen gemacht und nun hat er wieder viel weniger Spiel. Aber die Schrauben können sich nicht einfach so verstellt haben. Zudem ist nun folgendes. Er Kuppelt etwas schwieriger, weil erst im letzen drittel die Kupplung reagiert. Zudem wenn der Motor kalt ist schaltet er weich und gut. Wenn er ca. 30Minuten fährt läßt sich die Schaltung sehr Hakelig schalten. Also man muss richtig ziehen oder drücken , um die Gänge zu finden, aber ohne das es knarrt. Die Gänge rasten eben schwer ein, wenn man schaltet. Auch wenn der Wagen steht und aus ist.
Hat einer eine Idee was da bei mir auf einmal passiert ist ????

LG Pazi